Wurde ungewollt von magiergilde ausgeschlossen (Oblivion)

von der magiergilde aussgeschlossen . um wieder beizutreten brauch ich nu 20x drauchenbaum und rotwurzblumen. muss ich die draußen suchen denn im marktviertel hab ich nichts gefunden

Frage gestellt am 11. Juli 2008 um 13:00 von Homer100

2 Antworten

Genau das hab ich auch gebraucht. Sowas findet man ja nirgens oder.

Ich bin jeden Tag 1x zur Vergoldeten Karaffe und 1x zu dieser Alchemiehütte neben der Rosendornhalle gegangen bis ich alles hatte.

Antwort #1, 11. Juli 2008 um 15:08 von Fisk

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
Fisk man findet die drausen ich habe bei anvil !x Drachenbaum bei der magiegilde gefunden also daahinten ist so ein Teich und ein Bettler schlafplatz jetzt einfach nur noch nach einer Gelben blume suchen und deenn musst du sie einfach verdoppeln und du hast schon 20 Drachenbäume bei der Rotwurz blume wird es schwieriger aber ich hatte sie auch schon mal irgendwo in der Freienwildbahn gesehen aber denn ort weis ich nicht mehr also kauf dir die lieber bei dem laden "Hauptzutat" in der kaisersatd undverdopel sie und dan hast du 20 Rotwurz und DRachenbäume.(Du kannst rausgeflogen sein wen du ein Pferd das in einem Tor steht geklaut hast oder wen du die Schatten stute besitzt und sie in einer Tempelgegen also die SChreine von den deadrafürsten schlägst dann sagen die du gemeiner Dieb hast mich bestohlen und dan wist du von der MAgieer gilde von der Kämpfegilde und von der Diebesgilde ausgschlossen ausser von der Schwarzen hand oder der Dunklenbruderschaft) Wenn du drei mal ausgeschlossen wirst kannst du nicht mehr aufgenommena werden auser bei der Diebesgilde! also lieber aufpassen was du machst !

Antwort #2, 11. Juli 2008 um 15:28 von dominic10

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Ghost Recon - Wildlands: Das sind die Inhalte des Special-Events

Ghost Recon - Wildlands: Das sind die Inhalte des Special-Events

Kürzlich spekulierten wir darüber, ob es sich bei dem Special-Event "Die Jagd" von Ghost Recon - Wildlands ni (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)