Feuerhüterin und ...Londo (Dark Souls)

Hallo ich habe mal ein paar fragen,
Die erste Feuerhüterin beim Feuerbandschrein ist tot und ich laufe noch immer mit dem normalen Estus-flakon herum und ich finde die Feuerhüterin in Quelaags-Spähre nicht...ist die im Spinnenteil drin oder noch beim Sumpf? (Bitte genau erklären :D) ist echt schwer ohne gute und schnelle heilung.

Und ich verstehe das ...Londo nicht...
es gibt anscheinend Anor-Londo und Neu-Londo. Welches ist das mit dem Mörder von der Hüterin?
Welches ist das beim Feuerbandschrein und zu welchem muss man nach den 2 Glocken und muss man da jetzt überhaupt schon hin...i-welche tipps für gute Rüstung (zurzeit Goldsaum-Rüstung vom Feuergolem und Drachenschwert +2)

Bitte nicht zu viel Spoilern!
Mfg Riesenappel

Frage gestellt am 10. April 2012 um 17:38 von Riesenappel

3 Antworten

1.nachdem du die 2te glocke geläutet hast,gehst du die stufen runter.da ist ne scheinbare wand-dahinter ist die feuerhüterin.

2.der mörder ist in anor londo

3.nach der 2ten glocke öffnet sich das tor zu sens festung.

4.kommt drauf an.schwere,mittlere oder leichte rüstung?

Antwort #1, 11. April 2012 um 11:42 von Laito

Danke für den Tipp hab jetzt die Hüterin gefunden, aber sie ist ja auch nicht wirklich eine Feuerhüterin, hab jetzt den Eid des Chaos angenommen, ist da i-was besonderes dran? AH ok bin gerade dabei die Festung zu machen. Ich trage eig mittlere will nicht zu langsam sein. hab jetzt auch Sif den Wolf getötet (i-wie dahin geraten) und so einen komischen Ring bekommen mit dem ich Abgrundschreiten kann.
Was bedeutet das?

Mfg Riesenappel

Antwort #2, 14. April 2012 um 21:44 von Riesenappel

alles per mail.

Antwort #3, 15. April 2012 um 11:49 von Laito

Dieses Video zu Dark Souls schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls

Dark Souls

Dark Souls spieletipps meint: Trotz leichter technischer Mängel ist Dark Souls auch am PC das knallharte und gelungene Action-Rollenspiel, das die Spieler an ihre Grenzen treibt. Artikel lesen
76
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls (Übersicht)