ein paar infos (Resident Evil 6)

hir könnt ihr nochmal ein bissel mehr infos lesen es gibt ganze drei seiten auf jeder seite sind rechts ein paar bilder zu sehen klickt auf die zweite seite und da werdet ihr rechts ein bild sehen wo leon und helena auf ein zombie zielen auf dem bild ist dann noch die neue lebensanzeige zu sehen

http://www.4players.de/4players.php/dispbericht...

Frage gestellt am 10. April 2012 um 17:40 von gelöschter User

15 Antworten

Link defekt ;)

Antwort #1, 10. April 2012 um 17:56 von FinalFantasyBlade

also bei mir funktioniert des was für ein browser benutzt du ich benutze google chrome und bei dem funktioniert der linkt wunderbar

Antwort #2, 10. April 2012 um 18:18 von gelöschter User

So funktioniert bei mir jetzt auch. Jetzt erstmal durschlesen :9

Antwort #3, 10. April 2012 um 18:23 von FinalFantasyBlade

Dieses Video zu Resident Evil 6 schon gesehen?
Leute ich dreh jetzt langsam am Rad! Woher kommt jetzt Jake Müller? Was ist mit Alex geschehen? Ich will eine offizelle bestehtigung wer er ist! Wesker hat nirgends erwähnt, dass er eine Frau kannte bzw. geheiratet hätte. Wie den auch? Schon mit 18 arbeitete er bei Umbrella und später kamm ne Frau namens Lisa als Testperonin her, wobei Wesker sich etwas zu ihr hingezogen fühlte. Doch sie Mutierte auch wahnsinnig. WIE ALSO SOHN? WARUM? WIESO? WIE? WESHALB VERDAMMT >.<!

Antwort #4, 10. April 2012 um 18:51 von FinalFantasyBlade

Hammer geil ey :)

Antwort #5, 10. April 2012 um 20:49 von gelöschter User

oha, nicht so nen blödes fadenkreuz. ich will den guten alten laserpunkt.

Antwort #6, 10. April 2012 um 22:09 von Consta

Keine sorge es gibt kein Kreuz sondern nur Laser warum dieses Kreuz auf dem Bild ist weis ich nicht aber beim Trailer und auch anderen Bildern ist der laser zu sehen

Antwort #7, 10. April 2012 um 23:59 von gelöschter User

@FinalFantasyBlade

Sehen wir mal das Zeitraffer:

Wenn Wesker's Sohn mit demselben Prototyp-Virus infiziert ist, wie einst sein "Vater", müsste dieser Jake gerade mal 14-15 Jahre alt sein!
Im Juli 1998 hatte sich Wesker den Virus selbst injiziert, RE 6 spielt im Jahr 2013 - es vergehen also knappe 15 Jahre und dieser Jake ist definitiv älter!
Das sieht man - also kann der junge Mann nicht auf natürlichem Wege gezeugt worden sein, jedenfalls meiner Meinung nach.

Schon mal daran gedacht, dass Wesker's Sohn z.B. in einem Labor oder vielleicht nur aus seiner DNA erschaffen wurde?
Es gibt viele Möglichkeiten wie Jake entstanden sein könnte!

Albert Wesker hatte nie eine Frau, Freundin, Affäre, was auch immer - zumindest von offizieller Seite her heißt das so.
Es kann natürlich auch anders sein.

PS: Wesker hatte sich NIE zu Lisa Trevor hingezogen gefühlt?
Wo hast du denn diesen Krampf her?
Lisa war ein KIND zu dem Zeitpunkt wo sie als Testobjekt für den Progenitor-Virus erhalten musste!

Antwort #8, 11. April 2012 um 01:50 von Wesker-48

Geht das überhaupt? Alles was Wesker studiert hat war der T-Virus. Angefangen durch die Krankheit Ebola. Wie also durch nen DNA erschaffen? Er könnte höchstens ein B.O.W mit dem Aussehen eines Menschen erschaffen. Jedoch sagt Ada das Jake die Blutgruppe geerbt hat. Also muss er ne Affäre gehabt haben. Anders gehts nicht.

PS: Wesker erwähnte das er und Brikin es für ein Fluch für sie hielten so eine Schönheit zu verschwenden. Hab dann wohl was verwechselt XD

Antwort #9, 11. April 2012 um 11:19 von FinalFantasyBlade

Sicherlich ist das möglich, dass Wesker seinen "Sohn" über seine DNA erschaffen haben könnte oder im Labor gezüchtet wurde etc.
Alles ist da möglich.
Wir reden hier von Albert Wesker!
Dem Mann traue ich alles zu!

Wer weiß was er alles inoffiziell für Experimente betrieben hat, von dem kein Mensch was wusste, noch nicht mal Excella oder so.

Antwort #10, 11. April 2012 um 11:57 von Wesker-48

Könnte sein aber er war so drauf fixiert die Welt durch Uroboros zu verändern, dass er sich garantiert nicht an etwas anderes widmete. Er wollte ein Gott werden und hat dafür sogar Excella abgestoßen.

Wenn man auch noch bedenkt das Jake nen anderen Nachnamen hat, könnte es sein, dass Wesker noch nichtmal wusste das er exsistierte

Antwort #11, 11. April 2012 um 12:05 von FinalFantasyBlade

So, neuesten Infos zufolge ist Jake 1980 geboren und damit in RE 6 33 Jahre alt.
Wesker war 1980, damals 20 Jahre alt, in Osteuropa zugange (warum, weshalb, ich hab nichts dazu gefunden) und hatte dort eine kurze Beziehung, Affäre was auch immer mit einer Einheimischen gehabt, wo dann letztendlich sein Sohn entstanden ist.
Ob er von ihm wusste - keine Ahnung, dass wird sich wahrscheinlich noch herausstellen.

Wenn denn nun die Jahreszahl und das Alter von Jake der Wahrheit entsprechen, ist er auf natürlichem Wege gezeugt worden.

Antwort #12, 06. Mai 2012 um 01:09 von Wesker-48

Dann kommt man auch auf die logische Schussfolgerung, dass Wesker sein Sohn als Testobjekt für den Virus verwendet hat. Und da man nur durch äußerliche Veränderung diesen Virus aktivieren kann, musste Wesker sein Sohn schaden zufügen (was die Narbe im Gesicht erklären würde). Jedoch war er so stark verwundet, dass Wesker ihn für tot hielt. War er aber nicht...

Antwort #13, 06. Mai 2012 um 01:29 von FinalFantasyBlade

Das halte ich für unwahrscheinlich, denn meinen Recherchen nach zu urteilen, wusste Jake rein gar nichts über seinen Vater, geschweige denn hat ihn jemals zu Gesicht bekommen...
Aber wie das alles nun letztendlich wird, werden wir erst erfahren, wenn das Spiel da ist.

Antwort #14, 06. Mai 2012 um 11:52 von Wesker-48

is doch möglich das weskers sohn die sachen erledigen soll wenn wesker serben sollte aber weskers sohn hatte ein fehl programm so das er nicht so wie wesker handelt

Antwort #15, 18. Juli 2012 um 20:55 von Kevin_h

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil 6

Resident Evil 6

Resident Evil 6 spieletipps meint: Teil 6 entledigt sich großteils seiner Horror-Wurzeln und liefert umfangreiche Kampagnen mit viel Action, aber etwas missglückter PC-Steuerung. Artikel lesen
79
Die Elex-Kontroverse: Zwischen großem Lob und harscher Kritik

Die Elex-Kontroverse: Zwischen großem Lob und harscher Kritik

Über Geschmack lässt sich nicht streiten. So bekannt wie dieser Satz ist, so bekannt ist auch die Tatsache, (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil 6 (Übersicht)