events (Pokemon Platin)

wenn ich zum beispiel eine azurflöte habe was mache ich damit?

Frage gestellt am 10. April 2012 um 17:41 von link0086

6 Antworten

Dazu solltest du zu dem Ort gehen, an dem auch Dialga/Palkia auftauchen, afaik.
Und warum cheatest du dir nicht gleich Arceus, das ist weit weniger "kompliziert".

Antwort #1, 10. April 2012 um 17:59 von Fable_2

JA OK ICH BIN AM krater berg bei den speerseulen aber wenn ich da die flöte einsetze geht das nicht...

Antwort #2, 10. April 2012 um 18:04 von link0086

Vielleicht hast du einen falschen Cheat benutz oder du hast die Pokeliga noch nicht besiegt und den nationalen Pokedex noch nicht rhalten

Antwort #3, 10. April 2012 um 18:15 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
man braucht den nationalen dex?

Antwort #4, 10. April 2012 um 18:18 von link0086

Soweit ich weiss, ja.

Antwort #5, 10. April 2012 um 19:16 von gelöschter User

shitkrom

Antwort #6, 10. April 2012 um 19:28 von link0086

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Das sind die Reaktionen der Beta-Spieler

Jump Force: Das sind die Reaktionen der Beta-Spieler

Während der Strom an Charakter-Neuankündigungen für Jump Force kein Ende zu nehmen scheint, hat die (...) mehr

Weitere Artikel

Insomniac reagiert mit Pfützen auf die Downgrade-Vorwürfe

Spider-Man: Insomniac reagiert mit Pfützen auf die Downgrade-Vorwürfe

Das aktuelle Update für Spider-Man bringt nicht nur einen "New Game Plus"-Modus und einen erhöhten Schwierigk (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)
* gesponsorter Link