Risen Schmiert ab und Ruckelt wie behebe ich das ? (Risen)

Kann mir jemand ein Program oder Tipps geben wie ich das Behebe ich hab die Einstellungen schon runtergedreht aber es bringt nicht :/


Thx im Voraus!

Frage gestellt am 10. April 2012 um 17:56 von phillie99

4 Antworten

Hallo (:

Wenn du hier einmal deine Daten aufschreiben könntest, kann ich dir sagen ob dein Rechner das Spiel überhaupt packt. (:


LG MadMaxMaster

Antwort #1, 10. April 2012 um 19:16 von madmaxmaster

Hast du für Risen schon DirectX installiert. Wenn ja und es geht immer noh nicht schraub deine Grafik runter.

Antwort #2, 10. April 2012 um 20:40 von Marius1998

Oh ok ich hab jetz mal diese DirectX installiert und jetz Gehts Thx
(b.t.w ich hab schon gepürft das mein computer des Pakt aber trotzdem dan MadMaxMaser :D)

Antwort #3, 10. April 2012 um 20:56 von phillie99

Dieses Video zu Risen schon gesehen?
Falls es bei einem spiel wieder nicht geht schau ob wie bei Risen du auch DirectX installieren kannst dass is bei vielen Spielen so ein Programm spiele ruckelfrei zu machen ich z.b brauche es nicht meins läuft schon so lagfrei.

P.S. : Viel fun und Laune beim spielen ;)

Antwort #4, 11. April 2012 um 10:54 von Marius1998

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Risen

Risen

Risen spieletipps meint: Begeistert Nostalgiker und Neulinge als modernisierte Essenz aus Gothic 1 und 2. Trotz Grafikschwächen und wenig Neuerungen endlich wieder "Gothic-Feeling"! Artikel lesen
83
Die Elex-Kontroverse: Zwischen großem Lob und harscher Kritik

Die Elex-Kontroverse: Zwischen großem Lob und harscher Kritik

Über Geschmack lässt sich nicht streiten. So bekannt wie dieser Satz ist, so bekannt ist auch die Tatsache, (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Risen (Übersicht)