schwarzer gravios (MH Freedom Unite)

ich schaffs nich den schwarzen gravios jr6 zu killen, kämpfe mit freund. equip: ich schütze, leichte armbrust überfall, rathalosrüssi mit autoaufspürer und angriff hoch sehr; freund schwertkämpfer, ls daymoschneider oder so, narga s rüssi. hab das problem das der mich immer wütend killt mit seinen feuerstrahlen (also einer trifft, ich steh auf, zweiter trifft und tot). bitte um schnelle und gute hilfe, thx im voraus

Frage gestellt am 10. April 2012 um 17:57 von hunterallstar99

7 Antworten

ich hab den allein mit wirbel plus gemacht und nimm nen maxi trank oder greif den nur von der seite an nimm blitz bomben mit
meine die wirken nimm noch fallen und so mit

Antwort #1, 10. April 2012 um 18:04 von didelididelidu

tu ich ja, ich beschiess den auch mit schlaf st1 und lass en paar fassis hochgehen, schwanz war nach 5 min ab, bauch nach 15 auf. leider wurde ich immer 3mal gekillt, aber der war immer so richtig fertig und wär nach ein paar min gestorben, mein freund hat auch kräftig mitgemischt!
ich hatte einfach pech, hab ihn wütend gemacht dann hat der diesen beweglichen feuerstrahl gemacht, ich wurde getroffen, weil man dem richtig schlecht mit gezogener waffe ausweichen kann, ich stehe grade wieder auf und will wegrollen, da werd ich vom geraden feuerstrahl getroffen, wegen 230 verteidigung bin ich dann trotz 20 feuerabwehr tot…
ach, und überfall is besser als wirbel+, hat mit rathalosrüssi und kraftkralle usw ca 380 dmg, schießt alles ausser drache und fast alle stufen. leider -15 affinität…

Antwort #2, 10. April 2012 um 18:15 von hunterallstar99

der hat wasser schwäche bau dir feuer abwer juwehlen rein oder ess was bei den katzen das du mehr feuer abwer hast oder bleib weg wen du 2 ma gestorben bist oder dein freund heilt dich mit lebens pulver oder gesund heits flöte oder bleib so weit weg das du von dem brüllen nich zusamen zugst und renst weg bis der wider norm is

Antwort #3, 10. April 2012 um 18:23 von didelididelidu

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
1. der angriff von mir is nicht das problem, ich sterb bloß immer 3mal
2. ich benutze ja auch wasser muni!
ich hab keine slots mehr, die sind mit antilähmjuwel und visionsjuwelen bestückt…
3. wenn ich so weit weggeh wie das brüllen, treff ich ihn 1. selbst nich 2. kann man der rennattacke beim wütenden schlecht ausweichen, tränke hab ich selbst genug und mein freund wird auch oft getroffen, dem macht das aber herzlich wenig aus… und es wäre verschwendung, bei einem rage gravios wegzurennen, ich werde eig selten getroffen, wenn schon dann ganz leicht oder sonst bin ich fast tot, sogar ein genprey würd mich dann töten, leider sterb ich dann immer vor jeder heilgelegenheit.
4. es wäre asozial, meinen freund mit nen gravios in rage alleinzulassen, der kann dann ja kaum angreifen und wird statt mir getötet, das nützt auch wenig!

Antwort #4, 10. April 2012 um 18:32 von hunterallstar99

dein freund könnte dich doch mit lebens pulver heilen

Antwort #5, 10. April 2012 um 18:45 von didelididelidu

und wann soll er das denn einsetzen? ich meine, zu welchem zeitpunkt, damit ich dann nicht sterbe?

Antwort #6, 10. April 2012 um 19:16 von hunterallstar99

Hi
kannste auch mit Nahkampfwaffen kämpfen wenn ja dann empfehle ich dir Gildenrittersäbel oder ne andere außerdem du brauchst auch eine bessere rüssi statt normale Rath rüssi hol dir auch narga s und misch mit deinem Kumpel ein wenig mit statt irgendwo dahinten zu campen also Wasser dualsword Gildenrittersäbel oder eine andere Nahkampfwaffe mit raw damage und wasser Eigenschaft.Wenn er wütend ist dann werft ne Blitzbombe und greift an .
MFG

Antwort #7, 10. April 2012 um 19:31 von jaob

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 8 spielen

Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 8 spielen

Psycho-Spielchen, strategische Kriegsführung und ein nicht enden wollender Kampf gegen mutierte Widersacher. Das S (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)