sammlung 1 (MW 3)

ich hab da ein problem
ich hab die sammlung 1 bezahlt und runtergeladen da es ja nur ein dlc ist wahr es klar das es ja nicht ganze maps sind

nun kommt die frage auf wieso nicht die karten runtergeladen werden

im spiel selber hab ich es schon versucht aber passiert nichts

also im spiel laden gegangen stand
"gekaufte karten stehen zum download bereit"

da drück ich natürlich "gekaufte karten herunterladen"
passiert aber nichts bei mir leider

erneut heruntergeladen hab ich es auch schon
nichts klappt nichts passiert

nun frag ich hier mal nach hilfe was hab ich vllt falsch gemacht oder wo soll ich suchen oder machen

Frage gestellt am 10. April 2012 um 18:14 von Ruffy70

14 Antworten

Ich hab zwar Premium, aber bei mir ist es auch so.
Ich geh ganz normal bei MW3 Elite und drücke auf herunterladen, dann musst du wieder auf X-box Startseite und dann ladet es, es herunter.

Hoffe ich konnte dir helfen. Bitte sag mir Bescheid wenn es auch bei dir geklappt hat.

Antwort #1, 10. April 2012 um 18:50 von fliflofla

nein leider nicht :(
und hab kein plan mehr an was es liegen könnte :(

Antwort #2, 10. April 2012 um 19:08 von Ruffy70

ich habs so gemacht:
1. ich bin bei mw3 in den laden
2. sammlung 1 angeklickt
3. erneut herunterladen
4. es kam eine liste mit den karten (glaub 600 mb oder so ^^)
5. es hat gedownloaded.

so müsste es eig klappen.

Antwort #3, 10. April 2012 um 20:02 von kles2323

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
ja genau so hab ich es ein paarmale schon gemacht nichts passiert

wen ich es dort so runterlade
steht zwar das die sammlung 1 runtergeladen hat
mit jetzt spielen drunter weiter

drück ich auf weiter aber maps werden nicht gedownloadet

Antwort #4, 10. April 2012 um 20:46 von Ruffy70

seltsam :?

Antwort #5, 10. April 2012 um 21:12 von kles2323

ja sehr seltsam
viele haben es so gesagt wie du es beschrieben hattes

aber bei mir kommt einfach keine liste -.-
hab es über ingame in mw3 laden mehrmals probiert

hab es über "spiele-marktplatz" versucht

selbst über pc versucht

es steht ja das es bezahlt ist
aber es geht einfach nicht weiter das die liste kommt mit den maps und runtergeladen wird

ich kann es nur morgen nochmal probieren oder telefonieren morgen damit irgendwas passiert
schließig hab ich ja geld bezahlt^^

Antwort #6, 10. April 2012 um 21:36 von Ruffy70

Habe das selbe problem! Bei mir steht, dass die map piazza fehlt oder beschädigt ist...

Antwort #7, 10. April 2012 um 22:15 von sandSTORM96

jo steht auch liegt daran das wir die maps nicht runtergeladen haben
aber die liste kommt ja nicht mal -.-

werd morgen nochmal probieren heute auch noch natürlich
ansonsten muss ich anrufen

Antwort #8, 10. April 2012 um 23:21 von Ruffy70

also wir haben es 1:07 nun kann ich die maps downloaden -.-
nach gute 7stunden warte zeit stehen mir erst die maps zum downloaden
ich kanns nicht glauben das es so lange gedauert hat boah

wahr ingame nochmal bin auf laden stand ja schon das ich die karten gekauft hab und bin auf "gekaufte karten herunterladen"
schwupps was sehe da karten-liste zum downloaden

aber das es so lange gedauert hat verstehe ich nur nicht

Antwort #9, 11. April 2012 um 01:09 von Ruffy70

leute ich hatte das gleiche problem aber die downloads sind ausstehend bei aktive downloads :) ihr müsst einfach starten :D

Antwort #10, 11. April 2012 um 18:01 von Farid1997

habe das auch ...runtergeladen ist auf festplatte aber... geht nicht im spiel steht inhalt fehlt oder beschädigt karte fehlt . kp was ich noch machen soll bei elite auch angemeldet auch nix

Antwort #11, 28. April 2012 um 00:19 von scholzjaden

gibt es nicht auch dlc´s kostenlos..?

Antwort #12, 11. Juli 2012 um 01:40 von Mitsch94

ja es kam welche raus die auch kostenlos sind
sind aber ganz klar nicht in den umfrang wie ne sammlung

hättes we sammlung kaufen sollen da waren die 50% gesenkt ob es immer noch ist kein plan

Antwort #13, 11. Juli 2012 um 09:56 von Ruffy70

aground und erosion sind face off maps und kommen samt dem spielmodus gratis... müsste schon jeder haben ^^

dlc's also sammlung 1 und 2 waren bis gestern um 600 punkte billiger jetzt kosten sie aber wieder 1200 punkte.

eine map die angeblich kostenlos kommen soll ist terminal aus mw2.

Antwort #14, 11. Juli 2012 um 18:46 von kles2323

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)