Gutes Team (Pokémon Smaragd)

Also ich bekomme das Spiel in paar Tagen und wollte fragen: Kennt jemand ein gutes Team für die Orden 1-2? Ich freu mich auf Antworten :)

PS: nennt Namen, Lv und Attacken,

thx - SC

Frage gestellt am 10. April 2012 um 18:18 von SuperCelebi

9 Antworten

Such am besten nach der schwäche der Arena des 1 und 2 ordens wennn möglich fange dir dann die jeweiligen pokemon am besten trainierst du diese pokemon dann so hoch wie es geht.

Antwort #1, 10. April 2012 um 19:00 von Mandarn

ok thx :)

Antwort #2, 10. April 2012 um 19:40 von SuperCelebi

Da ich im Moment nicht weiter spiele aber ich trotzdem bis jetzt 3 Poki´s habe werde ich dir meine mal sagen:

Jungglut Lv.22

-Glut
-Schnabel
-Doppelkick
-? (vergessen)

Trasla Lv.18

-Konfusion
-Doppelteam
-Heuler
-? "----"

Nincada Lv.10

-Kratzer
-?
-?
-?

Die letzten von Nincada habe keine Ahnung mehr...!^^

Du solltest entweder Hydropi(Sumpex) o. Flemmli(Lohgock) nehmen...haben mehr Chancen in der Liga

Vllt. dann noch ein Trasla(Guardevoir), Wablu(Altaria), Loturzel(Kappalores), den Rest kannst du selber suhen...^^

PS: Ich werde mir auch noch Kappalores holen...

Antwort #3, 10. April 2012 um 23:26 von Kakashi_Hatake_is_back

Dieses Video zu Pokémon Smaragd schon gesehen?
ok thx, außerdem habe ich immoment ein bummelz und jungglut

Antwort #4, 11. April 2012 um 16:02 von SuperCelebi

Bummelz (Letarking)...ist ganz gut aber die Fähigkeit ist echt *scheiße*...^^

Antwort #5, 11. April 2012 um 18:50 von Kakashi_Hatake_is_back

^^ ich weiß , es ist auch kaum möglich den zu trainieren o.o

Antwort #6, 11. April 2012 um 19:44 von SuperCelebi

Möglich ist ALLES...^^

Nur ist es schwer zu trainieren...^^

Bei mir kommen wahrscheinlich noch Kapilz und Schwallboss ins Team...^^

Antwort #7, 11. April 2012 um 21:01 von Kakashi_Hatake_is_back

ich habe immoment Zobiris (Zobiris), Lohgock (Lohgock) und Muntier (Letarking)^^

und wieso schreiben wir gegenseitig in ner frage xD

Antwort #8, 12. April 2012 um 11:02 von SuperCelebi

Wy nicht...?

Kannst mir ja ne PN schreiben wenn du möchtest...^^

Antwort #9, 12. April 2012 um 14:27 von Kakashi_Hatake_is_back

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Smaragd-Edition

Pokémon Smaragd

Pokémon Smaragd-Edition spieletipps meint: Wenig Neuerungen, aber rundum gelungene Pokemon-Unterhaltung in bewährter Qualität.
84
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Smaragd (Übersicht)