Frage zu einem Orklager (Skyrim)

Wo finde ich die so genannten Finger des Meisterschmieds? Das sollen solche Panzerhandschuhe sein, die ich für die Orks holen soll. Weiß aber nicht wo die sind.
Danke schon mal für eure Antworten.

Frage gestellt am 10. April 2012 um 18:24 von Racer110418

4 Antworten

Steht unter "Verschiedenes" bei Aktivierung des Questes nicht der Ort bzw. Dungeon?

Antwort #1, 10. April 2012 um 18:42 von paper007

Nein da steht nichts. Hab mich auch gewundert.

Antwort #2, 10. April 2012 um 18:48 von Racer110418

Ohoh! Kam auch schon oft in diesen Questbug der Meisterhandschuhe, da der Questmarker nicht den Dungeon anzeigt muss man ALLE Skyrim Dungeons + deren Bosskisten abklappern, das ist unmöglich in 10-30 InGametagen zu schaffen. In der Zeit respawnen sich Dungeons neu. Ein ziehmlich bitterer Nachgeschmack, Vanilla mag ich aber zu gerne. Ist ein TES Wortspiel alle ungepatchen TES Versionen oder Ursprungsversionen ohne den Game of the Year Stempel nennt man Vanilla Version. Das nur am (Himmels)Rande. ;)


Wenn dasn Chat wäre würde es hinhauen, schreibe es nur deshalb, weil ich nicht will das ihr zuerst eine unhilfreiche Antwort bekommt. Nach RE! Kehre ich von den Konsolen/PC zurück und schreibe die Buglösung, die stehen zum testen Startbereit in der Ecke.

RE: In Mor Khazgur und Dushnikh Yal sprach in noch einmal mit dem Questgeber, nach ein paar malen aktualisierte sich der Questmarker. Geh einfach durch das Tor, es greift dich keiner an.
Als zweite Lösung kann ich dir noch Narzulbur anbieten, der Quest startet dort immer korrekt, aber das wusste ich schon damals, nannte es nur eben für dein nächstes durchspielen. ^^

Antwort #3, 10. April 2012 um 21:01 von paper007

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
bei mir sind die jetzt in morvunskar (süd-west-west von widhelm)
aber die waren auch schonemal in der steinbachhöle ... also die sind immer an versch orten zu finden

Antwort #4, 11. April 2012 um 21:28 von Bossi97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch ist noch nicht mal ein Jahr lang auf dem Markt, überflügelt aber bereits die (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Wer Aktivierungsschlüssel für Spiele bei Webseiten erwirbt, die nicht zu den offiziellen Anbietern gehör (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)