beste klasse (MW 3)

İch weiss nicht welche klasse ich bei online nehmen soll. Deswegen wollt ich euch allen fragen welche klasse mit oder ohne aufsatze ich nehmen soll. Vielen dank im Vorraus . ! :)

Frage gestellt am 10. April 2012 um 18:40 von 99yasinali99

3 Antworten

Ich nehme meistens die ACR mit Rotpunkvisier und Schalldämpfer. Die Sekunderwaffe ist die stinger, die Granaten sind S-Mine mit Trophysystem. Die Perks sind:Fingerfertigkeit, schellziehlen und Stalker. Du musst aber nicht genau die Klasse nehmen, erstelle deine eigene klasse her. Nehm die Waffen mit der du gut spielen kannst. Egal ob die Waffe stark oder schwach. Ein paar sagen das dass sturmgewehr CM eine schlechte Waffe ist, weil sie einen grossen rückstoss hat, ich habe aber das gefühl das sie gar kein rückstoss hat.

Antwort #1, 10. April 2012 um 19:23 von rene321

Guck bei Kurztipps nach . Das gibts auch welche , man muss nur suchen .

Meine Klasse :

SCAR-L, Schalldämpfer, Konzentration
Skorpion, Akimbo
Semtex
Blendgranate
Fingerfertigkeit Pro
Hardliner Pro
Stalker Pro
Angriffsserie Sturm: Aufklärungs-Drohne, Vorräte, Kampfhubschrauber
Letztes Gefecht

Antwort #2, 10. April 2012 um 21:01 von RoboJeffFischMilch

MSR, Stabilität/Rückstoss/Treffer, Variables Zoom
Desert Eagle, Taktik Messer
Wurfmesser
Ersch.granate/Blendgranate
Fingerfertigkeit Pro
Schneller ziehen Pro
Todesstille Pro/Ruhigehand Pro
Unterstützung: Drohne, Konter.D, Verb.Aufklärung
Hohlspitz/Vergeltung

Antwort #3, 17. Mai 2012 um 23:48 von Rainbow92

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Ich habe die Welt von Assassin's Creed - Origins sehr gerne erkundet. Mir hat es meist schon gereicht, von einem Plateu (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Zu früh gefreut: Auch Dragon Ball FighterZ beinhaltet die teils sehr kritisch gesehen Lootboxen. Doch keine Sorge, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)