Lohnt es sich? (MW 3)

Seit einiger Zeit grùbel ich nun, ob ich mir MW3 holen soll oder nicht, kann mir einer bitte sagen, ob sich das Spiel lohnt?!

Frage gestellt am 10. April 2012 um 18:49 von qwertzuiopas12

6 Antworten

des spiel lohnt sich auf jeden fall wer sich das nicht anschafft hatt echt was verpasst ^^

Antwort #1, 10. April 2012 um 20:05 von marcistyler

Hol lieber Assassins Creed . ^^

Kommt drauf an welchen Geschmack du hast und dass weiß niemand .

Antwort #2, 10. April 2012 um 20:58 von RoboJeffFischMilch

leih es lieber falls es dir Gefällt kannst du es immer noch kaufen! Falls du Niemanden hast der Mitspielt wird es eh keinen Spass auf längerer Zeit bringen.

Antwort #3, 10. April 2012 um 21:31 von gelöschter User

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
nö das spiel hat kaum neuerungen. call of duty ist auch immer dasselbe. für mich der flop des jahres

Antwort #4, 11. April 2012 um 02:07 von VettelYoshi

Ok danke ( Assassins creed hab ich und zwar alle teile)

Antwort #5, 11. April 2012 um 09:28 von qwertzuiopas12

Hol dir MW2 - da machst du NICHTS falsch: MW3 laufen nur noch 10 jährige Kinder mit MP7 Schnellfeuer + ExMags und Attentäter Pro rum. -.-

Antwort #6, 11. April 2012 um 11:17 von x-SonataCry-x

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Cyberpunk 2077: Entwickler CD Projekt äußert sich zur langen Stille und abziehenden Mitarbeitern

Cyberpunk 2077: Entwickler CD Projekt äußert sich zur langen Stille und abziehenden Mitarbeitern

Der Entwickler CD Projekt Red hat sich öffentlich zu negativen Gerüchten rund um das polnische Studio geä (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)