100 Prozent (GTA San Andreas)

Ich brauch eure Hilfe. Ich hab heute Morgen die letze Muschel gefunden, die ich brauchte. Hab alle Graffitys, Fotos, Hufeisen. Alle Nebenjobs erfüllt, alle Hauptmissionen, alle Rennen gemacht, in den Fahrschulen alles Gold. Mir fehlen aber immer noch 0,53%.
Und kommt bitte nicht mit der Geschichte an, dass man die 100% mit Cheats nicht erreichen kann.

Danke im Vorraus.

Frage gestellt am 11. Juli 2008 um 13:10 von gelöschter User

16 Antworten

hast du schon die leiste bei den freundinen voll

Antwort #1, 11. Juli 2008 um 13:30 von gelöschter User

die freundinnen gehören nich dazu.

Antwort #2, 11. Juli 2008 um 13:32 von gelöschter User

hast du schon export gemacht?

Antwort #3, 11. Juli 2008 um 13:33 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
Ja. Hab ich.

Antwort #4, 11. Juli 2008 um 13:39 von gelöschter User

Mir fehlen noch die Monster-Stunts. Aber ich bin mir nicht sicher, ob die auch zu den 100% gehören.

Antwort #5, 11. Juli 2008 um 14:03 von gelöschter User

Nein die sind nicht erforderlich.

Antwort #6, 11. Juli 2008 um 14:16 von ---SuperMan---

Noch was: Fitnessenter und Schießstand gehören auch dazu.

Antwort #7, 11. Juli 2008 um 14:18 von ---SuperMan---

natürlich sind die monsterstunts erforderlich. www.gtaplanet.de siehe und staune!

Antwort #8, 11. Juli 2008 um 14:21 von gelöschter User

@ Night-Terror:

Aber gta.wikia.com wird erzählt, dass die nicht notwendig sind.

Antwort #9, 11. Juli 2008 um 15:03 von gelöschter User

@ ---SuperMan---:

Hab ich beides auch schon erledigt.

Antwort #10, 11. Juli 2008 um 15:03 von gelöschter User

@Night-Terror: Kann sein, aber im Offiziellen Lösungsbuch steht drin dast du sie nicht brauchst.

Antwort #11, 11. Juli 2008 um 15:24 von ---SuperMan---

Hast du schon die ganze kleidung gekauft, die es gibt?
Bin mir nicht sicher ob das auch dazugehört..

Antwort #12, 11. Juli 2008 um 15:27 von cool_air

@niqht-terror hast du nicht mal qesaqt das www.gtaplanet.de shice ist...?

Antwort #13, 11. Juli 2008 um 19:45 von xxWrestleMania22xx

Alle Häuser gekauft?

Antwort #14, 11. Juli 2008 um 20:00 von yasin710

Ja.

Antwort #15, 12. Juli 2008 um 14:07 von gelöschter User

@ wrestlemania: ja aber gtaplanet kann auch manchmal ganz hilfreich sein.

@---SuperMan---: im offiziellen lösungsbuch steht auch was von fbi-truck. und wer benutzt schon lösungsbücher?

Antwort #16, 14. Juli 2008 um 01:12 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)