Welcher farbige Stein gehört auf welche Urne? (Kingdoms of Amalur)

Hallo.Welcher farbige Stein,gehört auf welche Urne.Es gibt drei Urnen aber jeweils einen,roten,blauen,grünen und violetten Stein.Welcher Stein gehört nun auf welche Urne?Kann mir bitte jemand helfen?

Frage gestellt am 10. April 2012 um 19:04 von Bandida666

5 Antworten

Habe das mal mit ein paar Möglichkeiten versucht und kam dabei auf folgendes:

Wenn du bei den Urnen bist richte deine Minikarte nach Norden aus.

Du beginnst dann von der nördlichsten Urne:

Norden = Lila
Mitte = Rot
Süden = Blau


Es erscheint nun mittig ein "Boggart" der mit einem Schmetterling rumspielt und irgendwie eine Art Begleiter darstellen soll? Ich habe keinen Dunst was ich mit dem nun anstellen soll.

Anderen Kombinationen führen zu Vegiftungen, Explosionen oder auch nichts.

Leider steht die Aufgabe "Feienteichrätsel" immer noch unter meinen Aufgaben. Dürfte also auch zu den nichtendenden gehören.

Antwort #1, 11. April 2012 um 21:04 von Borderlander13

du kannst dir immer wieder einen neuen erschaffen falls deiner "verschwindet". ist nicht besonders nützlich, man kann sich auch einen faer gorta erschaffen mit einer zauberkraft fähigkeit, der ist weitaus nützlicher.

Antwort #2, 19. Juni 2012 um 05:02 von swad

also wirklich hilfreich war die info nid jetzte

Antwort #3, 04. November 2012 um 14:59 von BiATiger

Dieses Video zu Kingdoms of Amalur schon gesehen?
weißt du was nicht hilfreich ist, deine antwort, bist nicht grad der hellste,he?
was gibt es denn da nicht zu kapieren?
es ist eine nie-endende aufgabe, weil du dir immer einen neuen machen kannst.(ob dieser boggart nun von nutzen ist oder nicht, ist doch scheißegal)

Antwort #4, 05. November 2012 um 11:00 von swad

Bei ..

Norden = Grün
Mitte = Violett
Süden = Blau


Bekommt man den positiven Effekt Berührung des Todes.

Antwort #5, 16. Oktober 2015 um 16:18 von Tatsumi92

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdoms of Amalur - Reckoning

Kingdoms of Amalur

Kingdoms of Amalur - Reckoning spieletipps meint: Das bunte Kingdoms of Amalur Reckoning bringt alle Voraussetzungen mit, um Spaß zu machen. Ein guter Start ins Rollenspieljahr 2012! Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Warum das lange Gesicht? - Diese Spiele nehmen sich ein wenig zu ernst

Warum das lange Gesicht? - Diese Spiele nehmen sich ein wenig zu ernst

Es gibt Spiele, die sind düster, befassen sich mit ernsten Themen, zeigen grausame und brutale Szenen und behalten (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kingdoms of Amalur (Übersicht)