Wo muss ich diese freezercodes eingeben? (Pokemon Schwarz)

Frage gestellt am 10. April 2012 um 19:10 von gelöschter User

5 Antworten

In eine externe Hardware, die du um Gottes (=Karp) Willen hoffentlich nicht besitzst...

Antwort #1, 10. April 2012 um 19:11 von TheThirteenthReturnOfSicki

freezercodes = cheatscodes

http://pokewiki.de/Cheaten
bitte durchlesen. vorallem die Kritiken, welche unten stehen. wenn du dir das wirklich antun willst, dann viel spaß...

Antwort #2, 10. April 2012 um 19:30 von gelöschter User

Antwort #3, 10. April 2012 um 19:40 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
lila-katzen-fan: da muss ich dir zustimmen aber ich cheate mit bei pokemon immer ein Snibel oder so das ich am anfang 2 Pokemons habe ist das so schlimm? ernstgemeinte frage weil sniebel ist ja kein Legendäres oder so also zöhlt das doch nur zur "Hilfe" ^^

Antwort #4, 11. April 2012 um 08:13 von Erik_Eagle_126

@ Erik_Eagle_126: da mische ich mich jetzt mal ein, weil katschge (Lila-katzen-fan) wird sowieso das äußern, was ich vermute, deshalb äußere ich mich lieber mal dazu.
folgendes: ist es denn so schwer ein pokemon selbstständig zu fangen? ich mein... schon klar. die nächsten würdest du selber fangen, aber eine "starthilfe" braucht man doch gar nicht. das hat keiner nötig, weil de story bei diesen spielen sogar zu einfach ist ^^"
also ist es meiner meinung nach etwas... dumm.
schlimm ist es nicht, außer du willst noch länger die edition spielen...

Antwort #5, 11. April 2012 um 13:35 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Pokémon: Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Im Gegensatz zu den Vorgängern haben heutige Pokémon-Spiele eine solide Grafik. Kinder und Gamer, die nur (...) mehr

Weitere Artikel

Promi-Battle mit LeFloid, Ninja, Dr. DisRespect, Shroud und vielen anderen

PUBG Spenden-Turnier: Promi-Battle mit LeFloid, Ninja, Dr. DisRespect, Shroud und vielen anderen

Die PUBG-Weltmeisterschaft findet vom 25. bis zum 29. Juli 2018 in der Mercedes-Benz Arena in Berlin statt, also quasi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)
* gesponsorter Link