Mistery Dungeon? (Pokemon Platin)

Für mich gehören die nicht recht zur Pokemon Geschichte. Ich habe bis jetz alle Pokemon Spiele durchgespielt ausser diese MIstery Dungeon Games. Gehören di dazu? Für mich eigentlich nicht.

greez

Frage gestellt am 11. Juli 2008 um 13:13 von Lugia25

19 Antworten

sage ich mal so ne füa jeden anders aber eign nicht den die haben ja nichts mit diamant oder perl geschichte zu tun!

Antwort #1, 11. Juli 2008 um 14:31 von Triple_H-King_Of_Kings

nein haben sie nicht.

es ist so eine kleine zwischengeschichte finde ich.
die richtigen pokemon spiele sind besser als die weil sie umfangreicher sind.

aber die dungeon serie ist wegen den geringen einschaltquoten wieder abgesetzt worden und habe es erst kürzlich nochmal probiert.
den pokemon fans ist die normale serie anscheinend lieber wie redende pokemon.

aber so gehört das wirklich nicht zur standart geschichte dazu...ist ein eigenes kapitel

Antwort #2, 11. Juli 2008 um 16:06 von gelöschter User

es gehört zwar zuden Pokemon spielen aber nicht zu den Standart spielen.
Zu den Standart spielen gehören
Grün(nur in Japan erschienen), blau,rot,gelb und die Reamake von Rot und Grün.
Silber, Gold, Kristal.
Rubin, Saphir, Smaragd.
Perl, Diamant, Platin.
Aber das könntest du doch im Pokemon Mystery Dungeon 2 fragen.

Antwort #3, 11. Juli 2008 um 16:44 von patrickdm

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
patrick hat recht!

Antwort #4, 11. Juli 2008 um 19:44 von Triple_H-King_Of_Kings

Ist Platinium das gleiche wie Smaragd, also Perl und Diamant gemischt?

Antwort #5, 11. Juli 2008 um 21:05 von gelöschter User

nein neuere version!

Antwort #6, 11. Juli 2008 um 21:09 von Triple_H-King_Of_Kings

5.Staffel oder was?

Antwort #7, 11. Juli 2008 um 21:16 von gelöschter User

nein 4te aber den 1ste war die mit mewtu
2te mit lugia
3te mit rayquzza
4te dialga!

Antwort #8, 11. Juli 2008 um 21:32 von Triple_H-King_Of_Kings

@berni95

ja es ist die gemischte und NICHT die neue wie der king da sagt.
manchmal geben manche antworten und haben überhaupt keine ahnung

die älltesten spiele waren mit lugia !
dann kam mewto !
dann kam rayquaza !
und dann kam dialga und palkia

Antwort #9, 11. Juli 2008 um 22:23 von gelöschter User

man so ein idi als erste mewtu
zweiste lugia
dritte rayquzza
4te palkia dialga!

Antwort #10, 12. Juli 2008 um 10:29 von Triple_H-King_Of_Kings

nein bei den ganz alten spielen...die sind ja bekanntlich zuerst hmm?
dort war zuerst lugia

blattgrün und feuerrot hatte mewtu
nix mewtu als erstes

Antwort #11, 12. Juli 2008 um 11:15 von gelöschter User

und blattgrün und feruerrot kam deshalb raus um pokemon von der kanto version ins sinho region holen zu können ausserdem sind ferrot und blattgrün ganz was anderes als rot und blau und von mir aus auch grün das ist die selbe geschichte nur gibt es da noch etwas mehr

Antwort #12, 12. Juli 2008 um 11:43 von gelöschter User

mewtu kam als erstes weil die rote und blaue edition als erstes kam das was du meinst ist FEUERrot un BLATTgrün das kam wirklich danach erst aber vor silber und gold kam rote und balue edition begreif das endlich

Antwort #13, 12. Juli 2008 um 11:47 von gelöschter User

achja wirklich...rot und blaub kam wirklich davor xD
sry xD habs gerade gesehen ^^

ich hätte aber schwören können das lugia zuerst kam xD

Antwort #14, 12. Juli 2008 um 14:38 von gelöschter User

triple h-king of kings nein 4te aber den 1ste war die mit mewtu
2te mit lugia
3te mit rayquzza
4te dialga! das ist falsch es ist die 6teStaffel mit Giratina in seine orginalen form und die
1.staffel ist mit mewto und mew und lugia und ho-oh
2.staffel ist mit celebi
3.staffel ist mit grodon und Kyogre
4.staffel ist erst dan mit rayquzza
5.staffel ist mir dialga/palkia
6.staffel ist mit giratina(orginale forn)/Shaymin(Sky Form)
das ist von der internet seite des herstellers

Antwort #15, 13. Juli 2008 um 00:12 von reymysteriovsbatista

was für Staffeln? die heissen Editionen und werden in Genartionen eingeteilt
Generatino 1= Rot(Glurak) ,Grün(nur in Japan)(Bisaflor), Blau(Turtok), Gelb(Pickachu).Und die Remake von Feurrot und Blattgrün.
Gen. 2= Silber(Lugia), Gold(Ho-Oh), Kristal(Suicune).
Gen. 3= Rubin(Groudon), Saphir(Kyogre), Smaragd(Rayquatza).
Gen. 4= Perl(Palkia), Diamant(Dialga), Platin(Giratina)

Und somit gehört Pokemon Mystery Dungeon (2) nicht zu den Standart Spielen.

Antwort #16, 13. Juli 2008 um 10:57 von patrickdm

patrickdm hat in allen Punkten recht !

Antwort #17, 13. Juli 2008 um 21:13 von gelöschter User

also ich find die standartpokespiele und die mysterypokespiele i-wie gleichgut. die mysterypokesppiele haben spannendere storys find ich

Antwort #18, 21. Juli 2008 um 21:54 von Goku_Styla

die ranger storrys finde ich abwechslungsreich

Antwort #19, 24. Juli 2008 um 11:36 von shark123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)