Lebenslazf Gerücht.!? (GTA 5)

Hi Leute

Das Gerücht vom Lebenslauf kann stimmen es ist sogar wahrscheinlicher das es stimmt als nicht.!
Weil wenn man bedenkt seit GTA IV ist GTA 5 bestimmt schon in arbeit und vor ca. einem Jahr haben wir die ersten Infos über GTA 5 bekommen auch wenn es nur die beschtätigung zum Titel war.:-D
Und Rockstar ist bestimmt schlau genug um zu wissen dass nach einer gewissen Zeit das Spiel nicht mehr so unbedingt erwartet wird niemand lässt jemanden ein paar Jahre warten um lediglich ein paar infos zu geben.:-)
Sorry falls das hier nicht jeder versteht und falls mir hier einer kommt mit wo ist die Frage geht euch im Dreck wälzen.:-D
Außerdem habe ich hier bei Spieletipps gelesen (Ich weiß nicht mehr den Name)-Im Oktober ist es kalt und am regnen da zockt man lieber und tendiert eher dazu sich GTA 5 zu kaufen als iwas anderes..:-D
Immer diese Tricks von Rockstar- Ungefähr so hat er das geschrieben.

LG Mael11

Frage gestellt am 10. April 2012 um 19:15 von Mael11

9 Antworten

"Und Rockstar ist bestimmt schlau genug um zu wissen dass nach einer gewissen Zeit das Spiel nicht mehr so unbedingt erwartet wird niemand lässt jemanden ein paar Jahre warten um lediglich ein paar infos zu geben.:-)"

Bitte? Valve arbeitet schon seit einer halben Ewigkeit an Half-Life 3, die Fans haben überhaupt keine Infos, nicht mal eine Bestätigung, dass es überhaupt kommt, trotzdem bewegt es die Massen.

Antwort #1, 10. April 2012 um 19:26 von DeadSkullhead

Na und? ^^

Antwort #2, 10. April 2012 um 19:50 von MakeVSayWTF

Du weist schon das Es Spiele gibt die 5 Jahre brauchten? GTA könnte bis 2014 Warten es würde trotzdem jeder Kaufen! Falls es dieses Jahr erscheinen sollte müsste R* vollgas geben.

Antwort #3, 10. April 2012 um 19:52 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
warum gta san andreas kam am 10.6.05 in die läden gta iv kam 29.04.2008 gta 3 kam am 22.10.01 gta 2 kam am 1.1.99 und gta1 kam auch 1999
also

gta1 1999 datum ?
gta 2.1.1.99
gta 3.22.10.99
gta Vice City 8.11.02
gta san andreas 10.6.05
gta - Liberty City Stories 22.6.06
gta Vice City Stories 9.3.07
gta iv 29.4.08 erweiterung kam am 16.04.2010
also in jedem gta ist eine zeitspanne von mindestens 2 jahren und die entwickler arbeiten bei gta 5 jetzt auch schon längere zeit dran 2013/14 ists ganz sicherschon drausen vieleicht arbeiten die entwickler da schon 1-2 jahre lang an eine erweiterung oder gta6

Antwort #4, 10. April 2012 um 20:24 von odef

Klar. Zwischen GTA 1,2 sowie GTA 3 und Vice City gibt´s keine großen Zeitspannen, denn da hat man nicht viel weiterentwickeln müssen. LCS und VCS haben auch praktisch dieselbe Engine, die hat man nur rausgehauen, um ein bisschen was dazuzuverdienen, an GTA IV wurde sicher gut 5 Jahre entwickelt. GTA San Andreas hatte eine etwas differente Engine, weshalb es auch da zu einem Unterschied kam. Und wie man sieht gibt es zwischen GTA IV und V auch einen Sprung in Grafik und Gameplay, das wird man nicht einfach so in einer Nacht entwickeln haben können.

Antwort #5, 10. April 2012 um 20:35 von DeadSkullhead

Über die jeweiligen Zeitspannen kann man streiten ,ob es nun dieses oder gar nächstes Jahr kommt. Aber die Entwickler haben sich sicherlich vorm Realease von GTA IV Gedanken gemacht ,wie GTA V aufgebaut sein soll. Und die Zeitspanne bis hierhin von etwa 4 Jahren könnte gut hinkommen ,ich würde mich auch über ein Realease im Oktober freuen ,geschweige denn irgendwelche Infos ^^
Allein das Realease-Datum ist für mich die wichtigste Info ,die man über ein Spiel rausbringen kann ,denn dann kann man sich daraufvorbereiten und sich mit dem Warten qäulen ;)

Antwort #6, 10. April 2012 um 21:01 von xxKakashi-Hatakexx

es kommt bestimmt noch diesyes jahr im Herbst weil 2013/2014 das ist noch lange bis das ist außerdem haben die jetzt schon den Trailer rausgebracht und da ist schon wieder das meiste von der Stadt dabei und alles andere da werden die sicher nichts mehr weiter dran verändern vieleicht noch was kleinens dazu oder die entwickeln für das spiel noch ein paar neue Autos oder andere Fahrzeuge . außerdem drei spiel in einer superkurzen Zeitspanne also da kommt es sicher noch diesen Herbst . oder es kommt am 1.1.13 raus wie GTA 2 das kam am 1.1.99 auf den Markt .

Antwort #7, 10. April 2012 um 22:18 von gelöschter User

Einige ausgewählte Mitarbeiter arbeiteten schon kurz vor dem Release von GTA IV an dem Drehbuch zum Nachfolger somit kann man sagen das GTA V seit mindestens 2008 in der Entwicklung ist.

Es wurde am 25 Okt. 2011 offiziell angekündigt somit dürfte esw höchstens ein Jahr dauern bis es erscheint außer es wird verschoben.

Aber R* hat sowieso noch kein Datum genannt also was grübeln wir eigentlich noch länger darüber ? =D

Wir sollten uns nur nicht verrückt machen lassen, GTA V kommt bestimmt in diesem Jahr und es wird wohl alles andere (z,B CoD) in den Schatten stellen. Bei letzterem bin ich mir besonders sicher ;)

Antwort #8, 11. April 2012 um 17:48 von Nayru

genau einfach Überaschen lassen die anderen machen sich verückt welcher Charakter es wohl geben wird ich mach mich verückt welche Geländewagen und Pickups es wohl geben wird und noch so viele andere sachen einfach Überaschen lassen .

Antwort #9, 11. April 2012 um 22:03 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)