Pro Club: Wie funktioniert das Pro Club System? (Fifa 12)

Hallo zusammen,
wir haben seit kurzem zu zweit einen Pro Club gegründet und haben noch nicht richtig verstanden wie das Clubsystem richtig funktioniert.
1. Wodurch kann man seine Mitspieler (CPU) verbessern? Wir haben das Gefühl, dass die anderen Mannschaften (auch wenn sie mit gleicher Spieleranzahl Player vs Player wie wir spielen) uns in allen Mannschaftsteilen wie Schnelligkeit, Schuss, Passen, Reaktion etc und sogar der taktischen Ausrichtung total überlegen sind.
Bekommt man mit zunehmenden Levelpunkten auch bessere CPU Spieler oder wie kann man seine Leute besser machen?
2. Gibt es auch, außer im Ligamodus, die Möglichkeit gegen gleichwertige Ranking bzw. Level Mannschaften zu spielen? Wir haben mind. 60-70 % unserer Spiele gegen 3000-6000 Stärke Teams im Vergleich (selbst nur ca. 300 :) )und sehen keinen Stich! Wir verlieren zwar in der Regel nur knapp, aber verlieren halt fast immer und somit wird der Spielspaß doch langsam deutlich getrübt!
Vielleicht hat ja auch jemand einen Tipp, wie wir uns als Pro Starter hocharbeiten können? Im normalen Mann gegen Mann Online Modus haben wir das können von ca Liga 7.
3. Was kann man alles durch den Club Levelaufstieg neben Stadion und Trikot freischalten?

Danke vorab und freu mich über jeden Tipp oder Unterstützung

Frage gestellt am 10. April 2012 um 19:29 von Noah1976

1 Antwort

1 kann man nicht verbessern, sie kommen dir nur besser vor

2 soweit ich weiss nicht
-> ihr solltet euch ein wenig zeit geben um besser zu hamonieren, irgendwann klappt das schon besser und dann kommen auch die siege hintereinanderweg. besonders wichtig ist auch die arbeit mit der eigenen KI: nicht immer X drücken, sondern mit der passanforderung zum richtigen Zeitpunkt warten. es ist auch von vorteil gute Virtual pros zu haben, so gehen mehr schüsse rein/kommen mehr pässe an

3 kp

Antwort #1, 10. April 2012 um 21:55 von zockertyp2000

Dieses Video zu Fifa 12 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 12

Fifa 12

Fifa 12 spieletipps meint: Willkommen in der Meister-Saison: Verblüffend realitätsnahe Fußball-Simulation mit enorm zugelegter Spielerkontrolle. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 12 (Übersicht)