frage zu eastern front (CoH)

hallo, wie kann ich die sowjets spielen?

thx vorraus

Frage gestellt am 10. April 2012 um 19:38 von gelöschter User

10 Antworten

du installierst die mod. machst ein gefecht und nimmst da wo du die amis oder die briten sind einfach die sowjets.

Antwort #1, 10. April 2012 um 19:43 von Consta

die sowjets sind bei mir irgendwie gesperrt.

Antwort #2, 11. April 2012 um 09:35 von gelöschter User

dann hast du falsch installiert:P
allerdings hab ich von dem "bug" noch nix gehört;)

sicher dass du sie nicht wählen kannst?
schonmal die spieleinstellungen und die gefechtseinstellungen gecheckt?da stehen manchmal hinweise

Antwort #3, 09. Mai 2012 um 13:46 von soeren12

wie hast du es hin bekommen?

Antwort #4, 09. Mai 2012 um 17:00 von gelöschter User

wie so ziemlich alle anderen auch:
installiert und bei gefecht die sovjets ausgewählt;)

Antwort #5, 09. Mai 2012 um 17:07 von soeren12

ach, soll ich mich bei relic anmelden?

Antwort #6, 10. Mai 2012 um 13:17 von gelöschter User

soweit ich weiß führt da kein weg drumherum,sonst kann man ja nicht patchen!

oder hast du etwa die mod auf ne ungepatchte CoH-installation gehauen?!

Antwort #7, 10. Mai 2012 um 13:44 von soeren12

ich glaube schon, denn immer wenn das spiel starte kommt eine meldung das ich ein patch installieren soll und dafür muss ich es herunterfahren.dann schalte mein PC wieder ein und da kommt wieder eine meldung über patch.

wtf?

Antwort #8, 10. Mai 2012 um 20:18 von gelöschter User

oh mann...
das ist nicht dein ernst-.-
ist doch wohl logisch dass man patchen muss,vorallem wenns überall in der mod beschreibung steht

leg dir nen relic-account zu und patch erstmal!
dann die mod nochmal drüber

Antwort #9, 10. Mai 2012 um 20:45 von soeren12

Also. Ich Denke mal du hast die Version 1.00 von Company of Heroes. Ich musste mein Spiel auf Version 2.602 Patchen, da ich sonst den Mod nicht Zocken konnte.

Ich sage dir aber nur eins mein Freund ^^ Am Besten tust du die Patches Herunterladen. Es kann vielleicht einen Tag Dauern bist du den Patch von den Automatischen Dowloader von Relic Heruntergeladen hast. Du Findest die Patches auf der Hauptseite von Company of Heroes. An Anfang ist es etwas Verwirrend, Aber du Schafft es schon :D

Antwort #10, 14. August 2012 um 18:52 von Katajama

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Company of Heroes

CoH

Company of Heroes spieletipps meint: Echtzeitstrategie im Weltkriegs-Szenario? Langeweile pur? Nein! Denn Relic macht mit taktischem Tiefgang und realitätsnaher Umsetzung alles richtig. Spieletipp! Artikel lesen
Spieletipps-Award88
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoH (Übersicht)