bitte antworten! (Harvest Moon)

mich würd interessieren ob mehr mädchen oder mehr jungs harvest moon spielen, weil mein bruder mich immer aufzieht wenn ich davon rede wenn ich in harvest moon heiraten will-er fragt ob ich jetzt lesbisch bin -.-

dswegen wollte ich wissen ob ihr findet das es unfair is das man in dieser harvest moon version nur ein junge sein kann.

Frage gestellt am 10. April 2012 um 19:39 von Culadra

20 Antworten

Ich glaube wir sind hier mehr mädchen. bei den meissten kann man es ja am usernamen erkennen. sag deinem bruder das mich das übethaupt nicht stört. ich glaube das wort dafùr heisst emanzipation. Aber es wäre nicht schlecht wrnn man als mädchen spielen könnte. aber da die auswahl nicht existiert bin ich als "junge" auch zu frieden.

Antwort #1, 10. April 2012 um 19:52 von domenica

stimmt :)

Antwort #2, 10. April 2012 um 19:55 von Culadra

Es sind auf jedenfall mehr Mädchen... und was wäre generell an lesbisch sein schlimm?! Also lass dich nicht ärgern und wenn er das nächste mal sagt du seiest lesbisch.. dann antworte: Jetzt wo mich drauf ansprichst.. ja bin ich =D

Antwort #3, 10. April 2012 um 20:25 von Bad-Angel12

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
Ich schätze auch, die Mädchen sind in der Überzahl. Dass erst ab HM-Inselparadies Mädchen spielbar sind, dafür kannst du ja nichts.
Apropos lesbisch.. in der japanischen Version von HM-DS Cute gab es ein Beste-Freundin-Event so dass man statt einen Jungen zu heiraten mit einem Mädchen zusammenleben und ein Kind adoptieren? konnte. Wurde aber schon für die US-Version entschärft, war wohl zu tolerant.

Antwort #4, 10. April 2012 um 20:55 von Cyara

Es gibt zu tolerant? :b

Antwort #5, 10. April 2012 um 20:57 von Bad-Angel12

Schien mir so^^ Ich bin Zyniker, und nen andrer Grund fällt mir nicht ein, warum die Homo-Ehe für die US-Version nicht akzeptabel war. Da soll man ja etwas konservativ sein.

Antwort #6, 10. April 2012 um 21:16 von Cyara

ich find einfach unlogisch und dumm.. aber das ist nicht meine sache.. ich finds aufjedenfall nich richtig aber wie gesagt nicht meine sache ;)

Antwort #7, 10. April 2012 um 21:20 von Bad-Angel12

Was ist Zyniker?

Antwort #8, 10. April 2012 um 21:33 von _Milly_xD

Ein Zyniker ist jemand, der Ideale hat, aber zu wissen glaubt, dass sie nicht realisierbar sind (Eine von mehreren Definitionen).

Antwort #9, 10. April 2012 um 21:36 von Bad-Angel12

Ideale? Was ist das? Tut mir leid falls ich dich nerve... :)

Antwort #10, 10. April 2012 um 21:41 von _Milly_xD

Zynismus ist"beissender spott" der richtig weh tun soll.

Antwort #11, 10. April 2012 um 21:41 von domenica

ideale sind.. sachen worüber man denkt.. das sie so seien sollen..

das heißt für Models ist zum Beispiel kleidergröße aaaaaa 28 (?!) das ideal

Antwort #12, 10. April 2012 um 21:44 von Bad-Angel12

Besseres Beispiel :D
das Ideal einer Frau ist 90 - 60 - 90.

Ach und zu der Frage ganz oben:
Ich denk auch, dass es mehr Mädels sind... :D

Antwort #13, 10. April 2012 um 23:42 von Babci

Ich glaub auch, dass es mehr Mädchen sind, aber ich finde es irgendwie lustig, mal zu versuchen andersrum zu denken;P

Antwort #14, 11. April 2012 um 09:56 von bootlace67

Na, ich seh Zynismus eher als ne negative Lebenseinstellung, man erwartet immer das schlimmste, und stellt regelmässig fest, dass sich die Menschheit noch dümmer, ignoranter, selbstsüchtiger oder böser verhält als erwartet. Ironie, Sarkasmus und Spott scheinen dann die einzigen angemessenen Waffen zu sein.
Eure Beispiele für Ideale find ich übrigens sehr gut^^ Hübsch sarkastisch.

Antwort #15, 11. April 2012 um 10:14 von Cyara

es gibt auch ne mädchenversion aber nicht in europa :(

Antwort #16, 11. April 2012 um 11:27 von mayaanouk

Also Ich (Mädchen) spiele es und mein Bruder auch! ich denk halt für die Jungs sind die Minen eher interessanter und ich gestalte halt alles schön auf meinem hof und mach alles organisiert xD

Antwort #17, 11. April 2012 um 13:48 von catfriend2406

Ich glaube es spielen genausoviele Mädchen(vielleicht etwas mehr Mädchen)wie Jungs.

Antwort #18, 11. April 2012 um 14:30 von gelöschter User

Es gibt übrigends auch eine MädchenVesion wo du ein Mädchen spielst hab ich gehört

Antwort #19, 12. April 2012 um 10:54 von Elli0801

ok^^
(ich muss mehr als 5 Zeichen schreiben)

Antwort #20, 12. April 2012 um 11:20 von Culadra

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Cyberpunk 2077: Entwickler verspricht Singleplayer-RPG à la Witcher 3 und "keinen Bullshit"

Cyberpunk 2077: Entwickler verspricht Singleplayer-RPG à la Witcher 3 und "keinen Bullshit"

Das Studio CD Projekt Red hat sich in einer Twitter-Nachricht zu Sorgen von Fans und Spielern geäußert, die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)