L85A2 oder AK-47M? (BF 3)

Hi Leute,

ich stehe vor einem sehr großen Problem.Ich habe mit dem L85A2 bisher 30 Service Stars,doch regt mich diese Waffe seit dem Patch immer wieder immens auf,da ich damit im Nahkampf überhaupt keine Chance habe egal gegen welche Waffe.Heute habe ich die Ak ausprobiert und bin richtig abgegangen.Mit der habe ich im Gegensatz zum L85A2 keine Probleme im Nahkampf,obwohl sich die Waffen fast nicht unterscheiden(Rpm,Recoil etc.).Liegt das daran,dass die Ak WP Patronen und das L85 NATO Patronen benutzt? Welche Waffe mit welchen Aufsätzen benutzt ihr lieber nach dem Patch? Kennt ihr auch dieses Gefühl,wenn ihr eine absolute Lieblingswaffe habt und dann eine ganz ähnliche Waffe kommt die aber stärker ist und ihr es einfach nicht wahrhaben wollt.Ich schon :'(

Bedanke mich schonmal im Vorraus für alle Antworten.

Frage gestellt am 10. April 2012 um 19:41 von Froggi121

5 Antworten

1. Meine lieblingswaffe is seit jeher die ak74m :)
2. ja will mit meinen Lieblingen (an94 und ak ) abgehen aber manchmal muss ch zugeben das m16 und Co besser sind :( ps mag m16 zwar auch unheimlich sehr aber diese zwei (an und ak) mehr!

Antwort #1, 10. April 2012 um 20:08 von CopKiller1

Danke mit welchen Aufsätzen spielst du die Ak?

Antwort #2, 10. April 2012 um 20:43 von Froggi121

Offenes visier (ich find das genial!)
Griff (hab zweibein ausprobiert is zwar lol aber bringt nicht viel!)
Schwerer Lauf (Schalli und Co passt nicht zu ner ak!)

Antwort #3, 10. April 2012 um 21:37 von CopKiller1

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
100% L85A2!
-Großer Schaden
-Hohe Reichweite
-Eine der präziesesten waffen im Game
Ich gehe mit der SEIT dem patch erst im Nahkampf richtig ab!
Mit:
-US-HOLO
-Frontgriff
-Laserpointer

Antwort #4, 12. April 2012 um 16:35 von Bf3Skater

@CopKiller1
Danke vielmals,mit dem schweren Lauf geht die Ak ja mal richtig ab xD
Hab mich letzendlich doch für die L85A2 entschieden.

@Bf3Skater
DANKE! Das hab ich gesucht! Mit deinem Vorschlag bin ich selbst im CQB richtig abgegangen,nichtmal Waffen wie P90 hatten ne Chance gegen mich.Benutze jedoch lieber das Kobra Visier^^
British Assault Rifles ftw! xD

Antwort #5, 13. April 2012 um 18:14 von Froggi121

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Termine diesjähriger Sales bekannt

Steam: Termine diesjähriger Sales bekannt

Nicht mehr lange, dann wimmelt es auf der Online-Vertriebsplattform Steam wieder von Rabatten zu allerlei Videospielen. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)