Multiplayer (Homefront)

Also, ich überlege mir, dass Spiel eventuell mir zu kaufen, wollte alerdings zuerst folgende Fragen beantwortet bekommen:

1) der singleplayer is nicht so gut sag ich einmal, allerdings interessiert mich sowieso nur der multiplayer und wie ist der?

2) gibts viel freizuschalten, bzw macht es laune ihn zu spielen?

3) macht es vor allem lange spaß den multiplayer zu spielen?

4) und ist er so eher richtung BF oder CoD (also das Tempo usw)

danke im voraus (:

Frage bitte NICHT löschen, danke :D

Frage gestellt am 10. April 2012 um 19:48 von vercettix

1 Antwort

also spm geht is nich der beste aber auch nich der schlechteste !

also freizuschalten gibt es schon vieles aber nich so viel wie bei cod oder bf !

also mir macht der mp immer noch spass is halt nur das nich so viele deutsche das spiel spieln also kommt mir so vor XD

also das tempo is be tdm wie bei cod und bei BK zu vergleichen mit bf ! (tdm und BK = spielmodi) XD


hoffe konnte dir weiter helfen ! :)

Antwort #1, 11. April 2012 um 20:37 von Donny2005

Dieses Video zu Homefront schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Homefront

Homefront

Homefront spieletipps meint: Atmosphärische Einzelspieler-Kampagne, die ansonsten enttäuschend ausfällt. Drohnen und Fahrzeuge sorgen für einen gelungenen Mehrspieler-Modus. Artikel lesen
78
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Homefront (Übersicht)