entwickeln (Pokemon - Zeit)

also ich dialga besiegt und die glitzerquelle freigeschalötet aber ich (plinfa) und panflam können sich net entwickeln. was muss ich tun das sie sich entwickeln odda können sie sich net entwickeln?

Frage gestellt am 11. Juli 2008 um 13:21 von xXnekuXx

3 Antworten

Am Anfang können sich die Starter Pokémon nicht entwickeln,sondern nur die anderen Mitglieder.Aber nach einiger Zeit kannst du weitere Missionen machen und dann nach einiger Zeit
kann man in die Raumspalte(Bis E14 zur Mitte und dann noch bis E10) gehen,wo man gegen Palkia kämpft.Dann kann man etwas später auch in den Dunkelkrater in dem man auf Darkrai trifft.
Wenn man gegen es gewinnt dann muss man noch einmal gegen Palkia antreten.Es wirbt sich dir dann zu 100% an.
Nachdem man Palkia angeworben hat kann man sich entwickeln.
Außerdem kann man auch Dialga zu 100% anwerben.
Die anderen legendären Pokémon sind auch anwerbbar,aber sie sind sehr schwer zu bekommen insbesondere Groudon,Kyogre ind Rayquaza.

Hoffe das hilft dir!

Antwort #1, 11. Juli 2008 um 14:08 von gelöschter User

Oh,sry.Hab was vergessen.Wenn du dich entwickeln willst,dann muss Palkia im Team sein,sonst klappts nicht.

Antwort #2, 11. Juli 2008 um 14:11 von gelöschter User

macht nix danke viel mals
(denn wenn man sich net entwikeln könnte dan wer des spiel blöd^^)

Antwort #3, 11. Juli 2008 um 21:19 von xXnekuXx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Erkundungsteam Zeit

Pokemon - Zeit

Pokémon Mystery Dungeon - Erkundungsteam Zeit spieletipps meint: Keine Granate, aber auch kein schlechtes Spiel. Pokémon-Fans der ersten Stunde können problemlos zugreifen und auch der Online-Modus motiviert. Artikel lesen
70
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

Die Entwickler des „Battle Royale“-Shooters Playerunknown's Battlegrounds (PUBG) verraten in einem aktuelle (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon - Zeit (Übersicht)