Alle Meschen werden Brüder (Fallout - New Vegas)

Ich bin grade bei der Quest "Alle Menschen werden Brüder" und komme dort nicht mehr weiter. Ich habe die Quest bekommen, als ich einem kleinen Kind eine Waffe in Freeside abgekauft habe. Laut dem Questlog soll ich also die Waffe zum Ältesten der stählernden Bruderschaft bringen. Ich bin mit einem Passwort in dem Bunker gekommen und hab schon einige Missionen für die stählernde Bruderschaft erfüllt. Aber immer wenn ich mit dem Ältesten spreche dann kommt nie die Gesprächsoption mit der Waffe (Anfangs McNamara und dann Hardin). Weiß einer wie man das macht?
Thx im vorraus!

Frage gestellt am 10. April 2012 um 19:55 von -tomi123-

3 Antworten

Kann sein, dass man für diese Quest zusätzlich Archimedes in Helios One aktivieren muss. Bin aber nicht sicher, ich hab immer die Impulswaffe aus Vault 34 geholt, die konnte man öfter und besser brauchen.

Ach so, hast Du Veronica als Begleiterin? Ohne die sollte die Quest eigentlich gar nicht starten.

Antwort #1, 10. April 2012 um 22:42 von DrIllich

Nein hab ich nicht. Der Quest ist einfach gestartet, als ich die Waffe dem kleinen Kind abgekauft hab. Ich habe auch von Helios One den Strom zu Archimedes 2 geleitet. Ich bin nur reingekommen weil ich zufällig mal im Repcon Hauptquatier das Passwort gefunden hab.

Antwort #2, 11. April 2012 um 01:02 von -tomi123-

Ok habs gelöst, musste nur Veronica rekrutieren.
Thx für die Hilfe.

Antwort #3, 11. April 2012 um 03:50 von -tomi123-

Dieses Video zu Fallout - New Vegas schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas spieletipps meint: Die Welt von New Vegas ist zwar kleiner, dafür aber bunter und belebter als im dritten Teil und so mitreißend, dass kleinere Fehler nicht weiter stören. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Nach einer üblichen Partie Overwatch kam mir gefühlt zum tausendsten Mal eine traurige Erkenntnis: Viele (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout - New Vegas (Übersicht)