Meine erste Welt (Eden - World Builder)

Bitte ladet euch meine erste Welt runter. Sie heißt Colourfull House. Und sagt mir wie ihr sie findet und was ich noch verbessern kann.

Frage gestellt am 10. April 2012 um 20:11 von pinguin3000

9 Antworten

Die Leiter im schwarzen Raum dunkelgrau machen und den gang unter dem Glas öffnen

Antwort #1, 13. April 2012 um 17:42 von sebmaster

Danke mach ich, lade die Welt noch mal runter unter folgendem Namen: Colourfull House V2. Bitte auch runterladen und bewerten.

Antwort #2, 14. April 2012 um 20:14 von pinguin3000

Deine V3 ist ganz cool weiter so

Könntest du meine Welt auch mal bewerten sie heißt noch kleine stadt

Antwort #3, 04. Mai 2012 um 20:14 von sebmaster

Klar doch , deine Welt ist voll cool, am besten ist der Boden in dem Steinhaus und die Wolkenkratzer, noch cooler würde es werden
mit mehr Gebäuden.Aber daran arbeitest du noch , oder?

Antwort #4, 05. Mai 2012 um 19:25 von pinguin3000

Klar mach ich bin Grade dabei mir ein schwimmbad zu bauen

Hasst du sonst noch was gebaut

Antwort #5, 05. Mai 2012 um 20:07 von sebmaster

Ja ganz neu , sie heisst Wirklich grosser sprung

Antwort #6, 06. Mai 2012 um 11:59 von pinguin3000

Kennst du viele Bugs ich schon lade die geiler Bug runter

Antwort #7, 06. Mai 2012 um 20:46 von sebmaster

Voll Cool , lade dir VILLA LUXIEUSE by VIK95 richtig gute Villen.

Antwort #8, 07. Mai 2012 um 08:17 von pinguin3000

LAD DIR BESSER MAL DIE WELT:


Mega city by chb bug fixes

Der Typ bringt jeden Monat ein update raus (für die Welt)

Antwort #9, 25. März 2013 um 15:26 von GANGSTAR11

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Eden - World Builder

Eden - World Builder

Eden - World Builder
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Eden - World Builder (Übersicht)