Wie gut ist die Quote ? Und wie kann ich sie verbessern ? (MW 3)

Guten Abend.

Ich habe eine Quote von 0.749 und bin Level 70. Jetzt verstehe ich nicht so ganz was das heißen soll. Was bedeuet die Quote ? Ich bin eigentlich immer 1, manchmal auch 2 oder 3 aber schlechter nicht ... Ich spiele jetzt sehr oft Abschuss bestätigt und Sprenkommando. Wie kann ich die Quote steigern ? Ist die schlecht ? Also wie ist sie eingeteilt: Sehr Schlecht, Schlecht, Mittel, Hoch und Sehr Hoch ? Danke schonmal.

MFG Marceelking.

Frage gestellt am 10. April 2012 um 20:14 von Marceelking

7 Antworten

Die Quote ist das Verhältnis von Kill zu Tod. Dass heißt aktuell, dass du mehr Tode als Kills hast. Du kannst diese Quote nur dadurch aufbessern, indem du mehr Leute tötest als dass du stirbst.Eine andere Lösung gibt's da nicht. Und 0,7 ist auch keine gute Quote. Gute Quoten fangen ab 1,3-1,5 an.


MfG

Sk!pper

Antwort #1, 10. April 2012 um 20:20 von LancerEvo

0,7 ist keine gute Quote, 1,0-1,5 sind durchschnittsquoten und eine Quote ab 2,0 ist gut.

Mgf
Pedobär

Antwort #2, 10. April 2012 um 20:26 von gelöschter User

Naja, aber fürn Anfänger is ne Quote von 0,7 doch eigentlich ganz ok oder? Also falls er nen Anfänger ist. Also wenn du wirklich schonmal bei 3 warst, musst du dich aber erheblich verschlechtert haben, um wieder so zu sinken. Man kann sich die Quote auch selbst berechnen, indem du Tode geteilt durch Kills nimmst. Das Ergebnis ist natürlich falsch wenn du 0 Tode hättest, aber das müsste ja auffallen. Also ne Quote von 1 exakt, würde sagen, dass du genauso viele Tode wie Kills hast. 2 würde heissen du hast immer doppelt so viele Kills wie Tode.

Antwort #3, 10. April 2012 um 20:29 von gelöschter User

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
Anders rum. Kills werden durch Tode geteilt.

Antwort #4, 10. April 2012 um 20:31 von LancerEvo

Ja ich bin auch ein Anfänger :D habe noch nie richtig Shooter gespielt außer MW3 :D Ich versuche dann mal nicht so oft zu sterben, weil ich sterbe oft :D Vielen Dank.

MFG Marceelking.

Antwort #5, 10. April 2012 um 20:47 von Marceelking

Ja stimmt danke, :D

Antwort #6, 10. April 2012 um 20:47 von gelöschter User

in mw3 ist ne kd von 0.7 sogar schon durchschnitt wenn du mich fragst, die meisten campen nur und benutzen waffen wie die pp90m1 oder fmg9 akimbo, in black ops wär das ne schlechte quote

Antwort #7, 13. April 2012 um 04:55 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Sony kündigt neuen "Sunset Orange"-Controller an

PlayStation 4: Sony kündigt neuen "Sunset Orange"-Controller an

Sony und Controller-Ankündigungen: Nach dem günstigen Nacon-Controller und dem Kinder-Controller von Hori fol (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)