killcam (Skyrim)

wie geht das mit der killcam

Frage gestellt am 10. April 2012 um 20:19 von diego28

8 Antworten

Das weiß eigentlich keiner genau. Na ja, ich glaube es funktioniert besser, wenn der Gegner genau vor dir steht, (als, GENAU vor dir) passiert es öfter.
Hoffe ich habe geholfen!

Antwort #1, 10. April 2012 um 21:13 von chama9

und mit dem bogen

Antwort #2, 10. April 2012 um 21:14 von diego28

es geht meistens nur bei den lestzen feind in der nähe.

Antwort #3, 10. April 2012 um 22:00 von kingboss98

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
bei mir kommt es am aller häufigsten wen der feind sich hinkniet und aufm boden kotzt ich mache den henkers stoß und dan kommt etweder killcam oder einmal köpfen aus der 1rth person sicht ^^ trotzdem realtiv selten ... hm uh siehe es als zufall an ...

Antwort #4, 10. April 2012 um 23:13 von PH1LIPPGD

Bei mir kommen die killcams meistens bei bossgegnern dh questziele oder so

Antwort #5, 11. April 2012 um 00:24 von smn752

Awa bei mir kommt das offt gerade dann Wen der letze Schlag oder Schuss ist ich weiß nicht genau ob das stimmt manche Schreiben Iwie taste drücken und genau los lassen aber das hatt glaub ich weniger zu tun ist mehr Glück Sache bei spinne und Bären passirt mir das Recht offt

Antwort #6, 11. April 2012 um 02:47 von doldy

Kommt die Killcam eigentlich immer, wenn ein Finisher kommt?

Antwort #7, 11. April 2012 um 11:25 von KingPupsi

Die Killcam sollte in erster Linie für Fernkämpfer (Magie und Bogen) Finisher hinzufügen.
Seit gestern skille ich nun Schießkunst und habe schon einige coole Kills hinbekommen.
außerdem geht das auch mit fernzaubern.
die killcam funktioniert.
im einhändig kämpfen habe ich bisher 2 zusätzliche (oder zumindest mir nicht bekannte) finischer gesehen.

Finisher sind nichts anderes als Kritische Treffer visuell in Szene gesetzt.
Wichtig für einen kritischen Treffer sind deine Grundwerte (vom Charakter und von der Waffe) und natürlich dem Gegner.
Z.B. ein Schwert zieht 100dmg ab. der gegner hat 200dmg.
wenn man jetzt zweimal dem gegner mit voller wucht erwischt und dabei auch die richtige trefferzone anvisiert kommt es zum finisher. in meinem beispiel beim zweiten schlag.

wichtig ist aber vor allem die richtige trefferzone (zumindest im Nahkampf): Ziehlt auf den Kopf oder Hals und dann wird auch enthauptet. genau auf den torso: stich durch die brust. etc...

und natürlich das skillen: wenn ihr nur eine 10% chance insgesamt auf kritische treffer habt kann ja nur max. jeder zehnte schlag einen finisher auslösen...

seit ich mein deadraschwert und meine einhändigskills richtig geskillt habe und mittlerweile auch auf die trefferzone achte sehe ich eigentlich bei jedem dritten Gegner einen Finisher.

Antwort #8, 11. April 2012 um 12:19 von Xebola

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)