Fuchsmaske (Zelda Majoras Mask)

wiee bekomme ich eine fuchsmaske 0.o

Frage gestellt am 10. April 2012 um 20:26 von KingPaskal

2 Antworten

das hab ich ab kopiert von einer frage der text ist nicht von mir
hat mich aber auch weiter gebracht




Sie beginnt um 14.00 Uhr am 1. Tag im Gasthof "zum Eintopf". Dort kommt ein Postbote vorbei, der Anju einen Brief überbringt. Sprich sie (Anju ist die Frau an der Rezeption) mit Kafeis Maske (erhälst du von der Frau des Bürgermeisters) an. Sie bittet dich, sie um 23.30 Uhr in der Küche zu treffen. (In Wahrheit ist sie aber erst um 24.00 Uhr in der Küche :D)

Um hineinzukommen, kannst du dir entweder einen Zimmerschlüssel besorgen oder als Deku über das Vordach hineingehen.

Sie gibt dir dann in der Nacht einen Brief, den du in einen beliebigen Briefkasten einwirfst. Weiter geht es um 15.00 Uhr am 2. Tag.

15.00 Uhr 2. Tag am Waschplatz: (Alternativ folge dem Postboten) Der Postbote klingelt und Kafei kommt aus seinem Versteck. Jetzt kannst du schnell zur offenen Tür eilen und dich in Kafeis Versteck begeben. Sprich ihn dann an, wenn er wieder da ist und er gibt dir ein Amulett. Dieses bringst du zu Anju.

Ab 13.00 Uhr am 3. Tag, wieder in Kafeis Versteck am Waschplatz:
Diesmal erwartet dich der Kuriositätenhändler und gibt dir die "Eilpost für Mama". Du hast jetzt 2 Möglichkeiten weiterzumachen (bzw. 3, wenn ich mich nich ganz irre):

1. Gib die Eilpost dem Postboten und folge ihm, am Ende gibt er dir seine Mütze. (18.00 oder 19.00 Uhr glaub ich spätestens)
2. Wenn du bereits Romanis Maske hast, kannst du Madame Aroma in der Milchbar "Latte" die Eilpost persönlich geben, dafür erhälst du eine leere Flasche, die mit Chateau Romani gefüllt, einem Getränk, dass man unbedingt mal trinken sollte ;) (Ab 18.00 bis 24.00 Uhr)

3. Kombinierbar mit Möglichkeit 2 glaub ich, ansonsten einfach so machen: Geh in den Ikana-Canyon. WICHTIG: Du brauchst GAROS MASKE, den FANGHAKEN, EPONA & optional die Felsmaske.
Spring mit Epona über die Zäune, sprich mit dem Typen auf dem Vorsprung, wenn du Garos Maske trägst und zieh dich dann am Baumstamm hoch. Laufe den Weg entlang und wenn du an den Fluss kommst, gehe nach rechts. Am Ende des Weges siehst du einen Steinhaufen und dahinter Kafei. Entweder stellst du dich jetzt zu Kafei oder setzt die Felsmaske auf; auf jeden Fall so, dass dich der um 19.00 Uhr (3. Tag) eintreffende Dieb NICHT SEHEN KANN!
Dieser öffnet dann sein Versteck und du eilst mit hinein. Innen drin musst du mit Kafei Schieberätsel lösen, mit Link Gegner besiegen. Aber beeil dich! Am Ende gibt es die Sonnenmaske für Kafei.

3. Tag 4.00 Uhr im Gasthof "Zum Eintopf": Geh im 1. Stock in das Zimmer ganz vorne. Darin wartet Anju auf Kafei, der um 4.00 Uhr eintreffen sollte. Warte einfach in dem Zimmer, am Ende erhälst du die Maske der Liebenden.

Antwort #1, 11. April 2012 um 10:49 von T-Zoker-T

Die Fuchsmaske bekommst du zusammen mit der Eilpost vom Kuriositätenhändler, wenn du ihn am 3. Tag in Kafeis Zimmer aufsuchst.

Antwort #2, 11. April 2012 um 17:08 von plueschohrmausi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Majora's Mask

Zelda Majoras Mask

The Legend of Zelda - Majora's Mask spieletipps meint: Gelungener Nachfolger von Ocarina of Time, der die typischen Zelda-Spielmechaniken aufgreift und weiter verfeinert.
Spieletipps-Award93
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Konami veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Metal Gear Survive und kündigte gleichzeitig einen Beta-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Majoras Mask (Übersicht)