2 Fragen (Fifa Street)

Hey leute, ich habe 2 Fragen :D

1.) Wie kann man die World Tour löschen. Unter extras hab ich es schon probiert, hat leider nicht geklappt!
Wie geht es?

2.) Manchmal bekommt man bei der World Tour ja die auswahl aus 3 spielern die man ins Team aufnehmen aknn. WEnn ich einen auswähle, dann steht da kein Level und sonst auch gar nichts. Ich habe aber schon videos gesehen, wo gezeigt wurde, dass die Spieler, dier man bekommen kann ein Level haben und auch aufsteigen können.
Wie mach ich das also?

Danke euch im Voraus :D

Frage gestellt am 10. April 2012 um 20:32 von supero98

3 Antworten

zu nummer 2 die spieler die man auf der nationalen ebene bekommt haben noch ein level die auf europa bzw. internationalen ebene haben kein level und können nicht weiter gelevelt werden.

Zu 1 bin ich mir nicht sicher aber ich denke das man das doch unter einstellungen profil löschen löschen kann. wenn nicht musst du den kompletten spielstand im speicher löschen damit du einen neuen spielstand beginnst.
Wenn du ihn nicht komplett verlieren möchtest, dann erstell ein neues benutzerkonto und kopier es dort rüber und lösch es dann, damit du es jederzeit wieder rüberkopieren kannst. Oder du erstellst einfach ein neues benutzerkonto bei dem du nochmal neu anfängst^^

Antwort #1, 10. April 2012 um 21:43 von johannes030396

Zu 1: Danke, werde es ausprobieren :D
Ich weiß, dass ist jetzt ne gaaaaaanz dumme Frage aber wo gibt es die Einstellungen?(Sry, hab das Spiel erst seit gestern)

Antwort #2, 11. April 2012 um 12:40 von supero98

rechts unten da steht einstellungen und davor ist ne taste (ich glaube dreieck )dann drückst du die taste und dann bist du bei einstllungen

Antwort #3, 19. April 2012 um 06:47 von julien-mario

Dieses Video zu Fifa Street schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa Street

Fifa Street

Fifa Street spieletipps meint: Optisch abwechslungsreiches Trickspektakel mit vielen Spielvarianten und motivierender Karriere. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa Street (Übersicht)