Wisst ihr das vieleicht (Final Fantasy 13-2)

Wisst ihr welches DLC morgen kommt und ich möchte jetzt bitte nicht hören:„ja guck doch selber" danke im vorraus:)

Frage gestellt am 10. April 2012 um 20:32 von scheissHsv

9 Antworten

Ich glaube Pupu und Gilgamesh.

Antwort #1, 10. April 2012 um 20:58 von gelöschter User

Geil, danke mann:)))))

Antwort #2, 10. April 2012 um 21:00 von scheissHsv

Bitte,immer wieder gern

Antwort #3, 10. April 2012 um 21:39 von gelöschter User

Dieses Video zu Final Fantasy 13-2 schon gesehen?
Hab mir die mal auf youtube angesehen und es ist voll geil das es jetzt auch mal einen dlc Heiler gibt ps: gilgamesh ist auch geil;)

Antwort #4, 10. April 2012 um 21:52 von scheissHsv

ja guck doch selber,... nein spaß beiseite, der dlc wurde offiziel noch nicht für europa angekündigt, ich denke aber er wird für donnerstag im PSN store erhältlich sein, es gibt auch noch 2 kostüme: ein kostenloses für serah, und ein assasin's creed für noel ( das kostet aber)

Antwort #5, 10. April 2012 um 23:12 von jojoloe

-Noel und Serah Kostüme, Serahs wird kostenlos, Noels kostet Geld.
-Gilgamesh als Gegner Satte 10 Millionen hp und alle Elemente, sowie Schadensarten halbiert in der zweiten Form, endlcih mal was etwas tough´eres ;, lässt nen Genji armreif als seltenen Schatz fallen)
-Koyo-Koyo (Ufo mit 3,5 millionen hp, dass euch lauter kleiner blauer Geister beschwört, die 34k hp haben, aber dafür massenhaft vorhanden sind und feuer, sowie blitzelementare angriffe machen, als seltenen Schatz gibt er übrigens Elixire!)
-Gilgamesh zähmbar, hat auf lvl 1 folgende Stats:
680 dmg
574 magie
7500 hp
.Koyo-Koyo (nicht das UFO) zähmbar, hat folgende Stats auf lvl 1:
312 dmg
602 magie
3000 hp

Beide haben von anfang an ne Komponentquali von 5.

Antwort #6, 10. April 2012 um 23:47 von Chrysophrase

Achso, hab vergessen zu sagen, dass sowohl Gilgamesh, als auch die Koyo Koyo sich heilen können ;).

Antwort #7, 10. April 2012 um 23:48 von Chrysophrase

Bevor jemand fragt, nein, man kann Gilgamesh nciht vergiften ;). Wäre ja zu einfach ;).

Antwort #8, 10. April 2012 um 23:54 von Chrysophrase

Uiuiuiuiui...da freu ich mich ja jetz schon drauf^^

*leicht melancholischen Unterton einfüg*

Antwort #9, 11. April 2012 um 00:36 von derschueler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Final Fantasy 13-2 (Übersicht)