Täglich und Wöchentliche (Halo Reach)

Hallo

Ich suche leute für meine Gruppe (Clan) mit der ich die täglichen und wöchentlichen Herausforderungen einfacher meistern kann.
Wir spielen so oft wie es geht und wenn wenn irgendjemand hilfe braucht oder lernen will wie dieses Spiel Funktioniert werden wir gerne bereitstehen und tipps und tricks weitergeben.
Wir Nehmen jeden auf der halbwegs gut spielt (der wenigstens gehen und gleichzeitig sich umsehen kann).

Ganz einfach uns zu kontaktieren:
Sendet mir Kaine3786 auf XBoX Live eine Freundschaftsanfrage und sagt bitte, dass ihr zu unserem Clan wollt.
Mein name online ist Kaine3786.

Um bei uns mitzumachen müsst ihr aber ein paar kleinigkeiten, wie das Spielersymbol und die farbe des spielers zu ändern.

LG - - Kaine3786

Frage gestellt am 10. April 2012 um 20:33 von _Kaine_

5 Antworten

Haha erbärmlich ihr nehmt einfach jeden
dann muss euer clan aber sehr scheisse sein haha
und wer ändert schon seine farbe?
Und das emblem phahaha

Antwort #1, 10. April 2012 um 21:14 von Ihateschoko

Lieber "Ihateschoko"

Wenn du nichts gutes zu sagen hast einfach nur Fresse halten.

Danke

LG - - - Kaine 3786

PS. Wir nehmen nicht jeden.
Wir nehmen die, die halbwegs Erfahrung haben und es sind halt alle so gut wie du. ;)

Antwort #2, 10. April 2012 um 22:00 von _Kaine_

Willst du es dann nich lieber im Xbox Forum probieren?
Dort dürftest du ne Menge finden.

http://forums.xbox.com/de-de/deutschsprachiges_...

Antwort #3, 11. April 2012 um 03:42 von LinkXIII

Dieses Video zu Halo Reach schon gesehen?
Als ob alle so gut seien wie ich phahaha
ich habe jedes halo auf legendär einzelplayer durch
und das schafft nicht jeder
also klappe

Antwort #4, 11. April 2012 um 07:55 von Ihateschoko

@LinkXIII

Danke das werde ich machen ;)

LG - - - - - - - - - Kaine3786


@Ihateschoko

Scheiße bist du hart ^.-
Nein da gebe ich dir recht. das schaft nicht jeder.
Alleine all die spiele zu kaufen ist wirklich schwer.


Aaaber du hast ja in deiner ach so freundlichen art und weiße doch irgendwo doch recht.
Also die sache ist diese:
Ich mache es jetzt so
Mit denen die mich adden werde ich eine weile spielen und ICH entscheide dann nach MEINEN EIGENEN kriterien ob oder ob nicht.

LG - - - - - - Kaine3786

Antwort #5, 11. April 2012 um 16:04 von _Kaine_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo - Reach

Halo Reach

Halo - Reach spieletipps meint: Das bislang beste Halo: bombastisch inszeniert, perfekte Multiplayer-Modi. Ein epochales Meisterwerk! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo Reach (Übersicht)