Lugia (Pokemon Kristall)

Meine Frage bezieht sich auf Lugia. Ich habe im Moment mehrere Pokemon auf Level 50 ( Arkani, Impergator, Elektek, Suicune, Garados, ... ) . Entei und Raikou sind mir noch nicht begegnet und diese brauche ich ja auch noch für Ho-Oh. Soll ich Für Lugia meinen Meisterball benutzen? Oder lieber für einen der drei anderen? Und was für Pokemon könnten noch in mein Team? Oder welcher Typ? Ich habe mir schon überlegt ein Psycho, aber mir fällt kein gutes außer Simsala ein. Danke schon einmal im vorraus.

Frage gestellt am 10. April 2012 um 20:34 von RotesLugia

6 Antworten

Ja benutze den meisterball für lugia. Die anderen drei kannst du mit Hyperball einfangen.

Du hast ein recht gutes team. Auch ich würde noch ein psycho pokemon nehmen. Gut ist auch Psiana.
Mfg

Antwort #1, 10. April 2012 um 20:50 von cecil123

Danke :)

Antwort #2, 10. April 2012 um 21:23 von RotesLugia

Was? Für Lugia verschwendest du bitte keinen Meisterball. Ein stationäres Ziel ist ganz leicht mit Hyperbällen gefangen. Wenn man ein paar davon zur Hand hat.

Pokemon die "wandern" (Entei, Raikou) währen schon eher Kandidaten für den Meisterball.

Antwort #3, 17. April 2012 um 10:21 von derschueler

Dieses Video zu Pokemon Kristall schon gesehen?
mach den meisterball cheat(0101f1d0) dann brauchst du dich nicht zu entscheiden:)

Antwort #4, 16. Mai 2012 um 20:41 von Scinner

Und da ist auch schon der obligatorische Cheater -.-

Antwort #5, 17. Mai 2012 um 11:49 von derschueler

Lugia ist das am schwersten zu fangende legendäre Pokemon in Kristall. Für die Hunde solltest du Turbobälle hernehmen (weiße Aprikoko -> Kurt -> Turboball).
Zum cheaten sag ich mal nix ^^

Antwort #6, 05. Juni 2012 um 16:04 von ghostsoldier

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Kristall Edition

Pokemon Kristall

Pokémon Kristall Edition
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Kristall (Übersicht)