Besser als Demon Souls (Dark Souls)

Hallo Leute

Und zwar hab ich vor einen Monat Demon Souls bekommen habs jetzt 2mal durch und hab jetzt zu Ostern in Gutschein bekommen. Ich wollte deshalb fragen ob Dark Souls besser oder gleich gut ist wie Demon Souls und ob ihr es empfehlen könnt

Mfg..

Frage gestellt am 10. April 2012 um 20:35 von _Maxi_

6 Antworten

ich kenn demon souls nicht aber ich finde dark souls einfach hammer und habe viele sagen hören das es deutlich besser sei, ich finde in dem spiel stimmt einfach alles, es ist super aufgebaut, gut durchdacht und meisterlich disignd, die monster und umgebungen sind so wunderschön das ich mich fast fülle wie in meiner eigenen traumwelt (und ja meine traumwelt ähnelt der dark souls für alle die es wissen wollen, auch wenn es vielleicht krank klingt aber ich liebe so etwas) wenn du kannst versuch die collectors edition zu kriegen, das artbock ist auf jedenfall eines blickes würdig. aber das ist meine meinung, bezüge kann ich dazu leider keine äußern.

Antwort #1, 10. April 2012 um 21:10 von Kryos

nun ich finde das dark souls doch ein gelungener nachfolger zu demons souls ist.
1. viel offener und auch nicht linear
2. multiplayer doch um einiges vielfältiger
3. das sterben ist wieder angesagt, zu mindestens am anfang


nun ob es besser ist fragt sich, es hat vor und nachteile
du kannst nicht gezielt oder so einfach mit freudnen zocken.

die level unterschiede bei invasionen sind auch anderes oder gar keinen.

ich würde doch sage, wenn demons souls gefällt und eine neue heraus forderung sucht, so findet sie bei dark souls, knackiges game. einfach ein muss, wehr demons souls auch gezockt hat.

Antwort #2, 10. April 2012 um 21:30 von daniel65

wenn dir demon souls gefällt kannst du mit dark souls keinen fehler machen!im gegenteil,ohne dark souls isn riesen fehler!

Antwort #3, 10. April 2012 um 21:30 von limubai1

Dieses Video zu Dark Souls schon gesehen?
Ok danke für alle Antworten @Kryos ja ich werds vesuchen einen collectors edition zu bekommen :D

Antwort #4, 10. April 2012 um 23:56 von _Maxi_

Unbedingt holen !

Antwort #5, 11. April 2012 um 17:35 von diver31562

Dark Souls ist das bessere Spiel,auch wenn es gegenüber Demons Souls Nachteile besitzt.

Antwort #6, 11. April 2012 um 18:36 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls

Dark Souls

Dark Souls spieletipps meint: Trotz leichter technischer Mängel ist Dark Souls auch am PC das knallharte und gelungene Action-Rollenspiel, das die Spieler an ihre Grenzen treibt. Artikel lesen
76
Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Jeder Mensch spielt komplett anders. Die einen sind ruhiger, die anderen aufbrausend, andere überdenken jeden (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls (Übersicht)