Helene: Sagt was und ich weiß nicht was ich machen soll... ich weiß ich hab eine bisschen viel geschrieben. Nur bitte beantwortet (MySims)

Hallo das klingt vieleicht ein bisschen blöd aber ich brauche eure hilfe in sternlevel 1. die Helene also diese bürgermeisterin sagt die ganze zeit : sieht aus als ob sowohl ROBERT als auch CHRIS ihre Geschäfte geöffnet haben. oder sie sagt: Die touristen finden... dass das Hochland ansprechender werden muss. oder das letzte noch: vom Tante-Emma-Laden ist von ihrer Einkaufstour zurück, und der Fischer JOSEPH sollte auch wiewder da sein. Das ist zwar nur ein gerücht aber... ich habe gehört, dass jemand draußen im WALDGEBIET lebt.

Was soll ich machen ? Ich hab schon eine im hochland und im wald ist keiner. Das hochland weiß ich nicht wie ich das verschönern soll... und den fischer JOSEPH kenn ich auch schon!
>danke fürs antworten

Frage gestellt am 10. April 2012 um 20:43 von Pfiffinus

1 Antwort

irgendwann im level 3 kommt ein rothaariges mädchen und zieht ins hochland, die gibt dir dann 5 gegenstände und damit kannst du dann das hochland verschöneern.

Antwort #1, 10. Juli 2012 um 19:45 von pievie

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: MySims

MySims

MySims
Wenn schlechtes Wetter für gute Laune sorgt

Ace Combat 7: Wenn schlechtes Wetter für gute Laune sorgt

Bandai Namco zieht die Bescherung zu Weihnachten etwas vor und bringt uns eine fertige Version von Ace Combat 7 - Skies (...) mehr

Weitere Artikel

Anaconda und Lockhart als neue Konsolengeneration

Xbox: Anaconda und Lockhart als neue Konsolengeneration

Seit der E3 2018 brodelt die Gerüchteküche rund um Microsoft sehr intensiv. Angeblich arbeitet der Kon (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MySims (Übersicht)
* gesponsorter Link