Helene: Sagt was und ich weiß nicht was ich machen soll... ich weiß ich hab eine bisschen viel geschrieben. Nur bitte beantwortet (MySims)

Hallo das klingt vieleicht ein bisschen blöd aber ich brauche eure hilfe in sternlevel 1. die Helene also diese bürgermeisterin sagt die ganze zeit : sieht aus als ob sowohl ROBERT als auch CHRIS ihre Geschäfte geöffnet haben. oder sie sagt: Die touristen finden... dass das Hochland ansprechender werden muss. oder das letzte noch: vom Tante-Emma-Laden ist von ihrer Einkaufstour zurück, und der Fischer JOSEPH sollte auch wiewder da sein. Das ist zwar nur ein gerücht aber... ich habe gehört, dass jemand draußen im WALDGEBIET lebt.

Was soll ich machen ? Ich hab schon eine im hochland und im wald ist keiner. Das hochland weiß ich nicht wie ich das verschönern soll... und den fischer JOSEPH kenn ich auch schon!
>danke fürs antworten

Frage gestellt am 10. April 2012 um 20:43 von Pfiffinus

1 Antwort

irgendwann im level 3 kommt ein rothaariges mädchen und zieht ins hochland, die gibt dir dann 5 gegenstände und damit kannst du dann das hochland verschöneern.

Antwort #1, 10. Juli 2012 um 19:45 von pievie

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: MySims

MySims

MySims
Das erste Assassin's Creed ist eine Enttäuschung

Abgestaubt: Das erste Assassin's Creed ist eine Enttäuschung

Es ist noch gar nicht so lange her, dass mit Assassin’s Creed – Odyssey der neue Ableger der beliebten Reihe (...) mehr

Weitere Artikel

Online-Rollenspiel wird zum Release nicht fertig sein

Fallout 76: Online-Rollenspiel wird zum Release nicht fertig sein

Es ist eine Nachricht, die wohl niemand gerne liest: Bethesda Game Studios hat bekannt gegeben, dass die Spieler von Fa (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MySims (Übersicht)
* gesponsorter Link