Installation funktioniert nicht! (Shogun 2 - Fall of the Samurai)

Ich habe versucht Total War: Shogun 2 Fall of the Samurai(Limited Edition) zu installieren. Nachdem ich aber den Installations-Code eingegeben hatte, kam diese Meldung:

Aktivieren Sie zunächst die Originalversion. Um das Spiel mit dem eingegebenen Produktcode zu aktivieren, müssen Sie ein weiteres Produkt besitzen. Wenn sie ein Erweiterungspaket oder Inhalte zum Herunterladen aktivieren möchten, aktivieren Sie zunächst die Originalversion des Spiels und anschliessend die zusätzlichen Inhalte. (Dann noch ein Link zum Steam-Support, der mir aber auch nicht hilft: https://support.steampowered.com/kb_article.php... )

Nur weiss ich nicht, was die zusätzlichen Inhalte sein sollen, oder was die mit Originalversion meinen. Bitte gebt mir eine ausführliche Anleitung, wie ich dieses Spiel installieren kann, inklusive dem ganzen Steam Mist. THX im Vorraus

Frage gestellt am 10. April 2012 um 21:11 von TheAllen1997

2 Antworten

also du brauchst cd 1 legst sie ein, startest das installationsprogramm, dann fragt er dich nach dem registrierungscode den musst du mit allen zeichen eingeben. dieser code steht hinten auf dem dicken heft, wo du alles über das spiel drinnen findest. wenn du den code auf der rückseite mit allen zeichen eingegeben hast, überprüft der den code und sollte ihn schlussendlich akzeptieren, dann bittet die installation ich eine andere cd einzulegen (so war es jedenfalls bei mir; ich hatte shogun 2 schon vorher). das spiel wird dann auf deinem pc installiert. wenn man dich nochmal fragt die cd zu wechseln, mach das. wenn das spiel fertig installiert ist, kannst du den zusatzinhalt, den es nur in der limited edition von fall of the samurai gibt, aktivieren in dem du erstmal den steam client startest, dann gehst du auf bibliothek, dann auf "Ein Produkt bei Steam aktivieren". es erscheint ein fenster wo du einen code eingeben kannst, der code dafür steht auf dem anderen heftchen auch auf der rückseite. (das heftchen hat ist ganz dünn und hat nur ca. 4 seiten) auch den code überprüft er, nachdem du ihn mit allen zeichen eingegeben hast, er sollte ihn akzeptieren, dann müsste (glaub ich zumindest) ein kurzer download kommen wo er den inhalt herunterlädt und installiert. dann ist die installation vollständig abgeschlossen.

der bonusinhalt in der limited edition ist ein weiterer clan namens "Saga", die für den kaiser kämpfen.

Antwort #1, 11. April 2012 um 09:52 von Hurricane97

Danke, danke, danke für die sehr schnelle und hilfreiche Antwort. Vorbildlich!

Antwort #2, 11. April 2012 um 11:19 von TheAllen1997

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Total War - Shogun 2 - Fall of the Samurai

Shogun 2 - Fall of the Samurai

Total War - Shogun 2 - Fall of the Samurai spieletipps meint: Mehr Taktik. Mehr Anspruch. Mehr Einheiten. Shogun 2 - Fall of the Samurai ist mehr als nur eine Erweiterung.
Spieletipps-Award90
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Shogun 2 - Fall of the Samurai (Übersicht)