Ich häte eine Frage ! (Dark Souls)

Kann man irgentwie gleich am spiel anfang schnel leveln ? bitte eine antwort und keine verarschungen bitte :)

Frage gestellt am 10. April 2012 um 21:36 von LANZI

8 Antworten

Töte alles was dir in den Weg kommt,am Anfang braucht man kaum Seelen zum leveln,aber vielleicht solltest du mit leveln warten,wegen den Invasionen.

Antwort #1, 10. April 2012 um 23:35 von Sam299

Dankeschön und eine frage hätte ich noch wie bekomme ich den Drachenkopfstein und das Graswappenschild ? bitte bitte eine Antwort! Dankeschön im vorraus ! :)

Antwort #2, 10. April 2012 um 23:50 von LANZI

Als Anfänger wird es dauer bis du die bekommst,es besteht zwar die Möglichkeit durchzurennen,aber es ist schwer.

Antwort #3, 11. April 2012 um 00:30 von Sam299

Dieses Video zu Dark Souls schon gesehen?
Nein das mach ich eee nicht, ich wolte nur wissen ob ich es bald einmal bekomme. Danke ! Wie heist du bei xbox live ? Könnte ich dich adden, dass ich mich an dich wenden könnte wenn ich probleme habe ! Das wäre super von dir :)

Antwort #4, 11. April 2012 um 00:40 von LANZI

-das graswappenschild kannst dir sofort holen.
-den drachenkopfstein würd ich mir erst holen wenn du dich teleportieren kannst.
-wenn du den generalschlüssel hast,gibt es viele möglichkeiten um seelen zu sammeln.

Antwort #5, 11. April 2012 um 11:48 von Laito

Danke und wie hol ich mir das graswappenschild ? :)

Antwort #6, 11. April 2012 um 12:53 von LANZI

bekommst ne mail.

Antwort #7, 11. April 2012 um 13:35 von Laito

Danke :)

Antwort #8, 11. April 2012 um 14:19 von LANZI

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls

Dark Souls

Dark Souls spieletipps meint: Trotz leichter technischer Mängel ist Dark Souls auch am PC das knallharte und gelungene Action-Rollenspiel, das die Spieler an ihre Grenzen treibt. Artikel lesen
76
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Cyberpunk 2077: Entwickler verspricht Singleplayer-RPG à la Witcher 3 und "keinen Bullshit"

Cyberpunk 2077: Entwickler verspricht Singleplayer-RPG à la Witcher 3 und "keinen Bullshit"

Das Studio CD Projekt Red hat sich in einer Twitter-Nachricht zu Sorgen von Fans und Spielern geäußert, die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls (Übersicht)