Mod für nen normalen Venator Kreuzer? (Empire at War - Corruption)

Ich wollt gerne wissen ob es eine Mod gibt, welche es mir erlaubt Venator Kreuzer in der Galaxiseroberung zu bauen, oder ist das reguler möglich, wenn ja schreibt mir wie. Bis jetzt kann ich sie nur in einem Gefecht benutzen, würde sie aber auch gerne Galaxisweit zum einsatz bringen. Danke schon mal im voraus ;D

Frage gestellt am 10. April 2012 um 21:44 von Henner222

5 Antworten

Jaaaa, du kannst dir einfach das Model für nen Venator Kreuzer herunterladen. Gibts bestimmt auf filefront.com oder moddb.com

Antwort #1, 11. April 2012 um 13:29 von KulemuRevan

Hättest du vielleicht einen genaueren Link ich habs gesucht aber leider nichts gefunden :)

Antwort #2, 11. April 2012 um 19:16 von Henner222

Antwort #3, 12. April 2012 um 13:05 von dragon199

Er will doch nur den venator
Den gibts Hier
http://empireatwar.filefront.com/file/Improved_...

Antwort #4, 22. April 2012 um 12:13 von Jan53A

ich habe mir das auch gemacht verstehe aber nicht wie ich den einstezten kann also in das spiel

Antwort #5, 13. Juni 2012 um 19:00 von dragon199

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Empire at War - Forces of Corruption

Empire at War - Corruption

Empire at War - Forces of Corruption spieletipps meint: Der Sternenkrieg aus der Perspektive eines völlig neuen Volkes. Kurze Kampagne, viel Taktieren.
82
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Empire at War - Corruption (Übersicht)