was ist das? (MW 3)

ich hab mit einem camper 1v1 gemacht und er schreibt dann dass ich rapid fire hab (schnellfeuer). ich hatte aber mk14 mit rotpunkt und mehr nicht und dann sagt er ich hätte so einen rapid fire controller. könnt ihr mir sagen was das ist?

danke im vorraus :D

Frage gestellt am 10. April 2012 um 21:45 von kles2323

8 Antworten



Mir fällt grad kein sinnvoller Satz ein, mit dem ich so einen beschreiben könnte, aber schau dir einfach das Video an, das sollte reichen.

Antwort #1, 10. April 2012 um 22:46 von vulcanoMLSi

XD haha geil. danke jedenfalls ;D

Antwort #2, 10. April 2012 um 23:46 von kles2323

rapid fire conrtroller ich hab einen also erlär ichs dir mal also es ist so: an einem rapidfire controller gibt es 2 extra knöpfe einen unter der RT und der LT taste wenn du denn unter der lt taste drückst dann brauchst du nicht drop shoten das regelt der lt knopf von allein also du musst dich nicht hinlegen das geht von allein, und der unter der RT taste wenn du denn drückst und dan mit einer waffe wie z.b in diesem fall die mk14 schiest diese automatisch wie ein sturmgewehr hoff ich konnte dir weiter helfen kennst mich ja kles ;)

Antwort #3, 11. April 2012 um 00:31 von thegamebreaker

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
soory hab mich geirrt also so is es bei meinem den hab ich so aus e-bay gekauft aber wie mich ein freund aufgekärt hat gibts verschiedene modelle

Antwort #4, 11. April 2012 um 00:39 von thegamebreaker

aber falls du dir einen kufen willst und genug geld für sowas hast hier kannst du dir deinen eigenen erstellen, aber halt nur falls du genug geld dafür hast das is ziemlich teuer wenn du rapidfire drauf tust das kannst du einstellen wenn du auf xbox gklickt hast ganz unten http://www.controllerchaos.com/build-your-own.h...

Antwort #5, 11. April 2012 um 13:57 von thegamebreaker

thegamebreaker: dankeschön :D
ich werde mir keinen rapid fire controller zulegen da ich dass nicht brauch ^^ ich hab sowieso einen schnellen finger ^^ mit mk14 schieß ich ohne schnellfeuer genaus so schnell als ob sie schnellfeuer hätte haben mir schon viele gesagt ^^ und der noob beschimpft mich da so ^^ wenn du gesehen hättest wie der campt XD hab ihn trotzdem total weggeballert und später hab ich ein video dazu angesehen wie schnell die mk14 mit rapid fire controller schießt und dass kriegt man mit dem finger nicht hin XD noob halt.

nochmals danke ;D

Antwort #6, 11. April 2012 um 17:59 von kles2323

jaja ich weis was du meinst ein freund von mir spielt oft mit mk14 oder rsass und der schiest so schnell das kann man nicht beschreiben und der hat kein rapid fire controller das is schon krass, also was ich damit sagen will ist das man auch so schnell schießen kann und auf sowas nich angewiesen is, was ich dir trotzdem empfehlen würd is allerding deine entschidung du kannst dir so nen controller auch ohne rapif fire hohlen hab ich gemacht weil die sehen übellst stylisch aus mehr aber auch nich :D

Antwort #7, 11. April 2012 um 19:39 von thegamebreaker

ja hab schon gemerkt ^^ leider geil XD

Antwort #8, 11. April 2012 um 22:13 von kles2323

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)