Ja oder Nein ? (HDR - Krieg im Norden)

Hi Leute,

hab mir vor kurzem alle drei teile angeguckt & bin jetzt voll im Herr der Ringe fieber.
& da kam ich auf die idee mir das Spiel zu holen.
Könnt ihr mir eure Meinung sagen zu dem Spiel ?

Danke im voraus

Frage gestellt am 10. April 2012 um 21:55 von White-BlueO2

3 Antworten

Also ich finde as spiel super weil es fun macht da es aber nicht so viel mit dem ring und den gefährten zu tun hat es ist eher abseits
wenn du vom fieber gepackt bist
hol dir doch ein paar bücher weil ich selbst als riesiger hdr fan bin total süchtig danach
und dort gibt es so viele infos

Antwort #1, 10. April 2012 um 22:31 von Ihateschoko

Und wenn du dich gründlich genug mit der hauptstory beschäftigt hast: hol dir dieses Spiel!

Antwort #2, 21. April 2012 um 22:46 von guarama

NEIN!
In dem game gibts viel zu viele Bugs...
Ich habs gezockt konnte mehrmals von vorne beginnen um das game zu ende zu spielen...

Antwort #3, 03. Mai 2012 um 07:24 von D0R1S

Dieses Video zu HDR - Krieg im Norden schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Der Herr der Ringe - Der Krieg im Norden

HDR - Krieg im Norden

Der Herr der Ringe - Der Krieg im Norden spieletipps meint: Technisch und spielerisch durchwachsenes Action-Rollenspiel mit wenig Höhepunkten. Für Liebhaber von Herr der Ringe dennoch unterhaltsam. Artikel lesen
76
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Bros. - Speedrunner stellt neuen Weltrekord auf

Super Mario Bros. - Speedrunner stellt neuen Weltrekord auf

Die Speedrun-Szene in Super Mario Bros. steht vor einem Problem: Mit dem neuen Weltrekord des Spielers Darbian ist kaum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

HDR - Krieg im Norden (Übersicht)