Multyplayer ? (GTA 4)

Alsoooo ich habe mir gerade erst GTA IV via Steam gekauft mich angemeldet etc. und wollte eig direkt mit dem Multyplayer los legen jetzt frag ich mich aber wo der ist . kann mir wer heöfen ?

Frage gestellt am 10. April 2012 um 22:02 von Pikachu98

12 Antworten

Handy rausholen und auf Multiplayer gehen.

Antwort #1, 11. April 2012 um 09:19 von GameHelper04

nee @gamehelper04 so ganz stimmts nicht er brauch erst rockstar social club und windows live und denn handy rauholen und multi.

Antwort #2, 20. April 2012 um 23:01 von La_Bomba277

Mal ne frage ich habe mir gta 4 auch über steam gekauft und kann es aber nicht richtig starten... Wenn ich es starte und kommt das fenster wo man seine rgsc daten eingeben muss aber des verschwindet nach 5 sekunden oder so wieder und kann es daher nicht spielen... THX für antworten

Antwort #3, 24. April 2012 um 18:13 von Jandavid99

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
Hast du,irgendwelche mode installiert wenn nicht.lade dir die neue Version von rgsc oder deinstallier die alte nochmal und neu runterladen

Antwort #4, 24. April 2012 um 18:32 von La_Bomba277

thx für die Infos xD

Antwort #5, 24. April 2012 um 18:43 von Pikachu98

Mal erlich sry ich habe GTA 4 3 mal installiert bzw. deinstalliert von daher kann es da net dran liegen. Und für den rgsg kannst du mirda nen link geben? Thx im Voraus.

Antwort #6, 24. April 2012 um 20:15 von Jandavid99

Antwort #7, 24. April 2012 um 21:05 von La_Bomba277

Ne sry mit DEM dachte ich es klappt aber ne geht net und wenn ich den upload installiere löscht er GTA 4 und ich kann es noch mal installieren... Welchen von beiden soll ich nehmen und was damit dann tun?

MFG JD

Antwort #8, 25. April 2012 um 05:11 von Jandavid99

Ich mache immer wenn ich Updates installiere auf mein Desktop ein Backup-ordner starte das erst offline also rgsc-menü Spiel starten(offline) denn drückst pos1 und da steht anmelden denn steht Update das installierst du wenn das nicht get dann startest du rgsc und dann steht links spielen(dann das gleiche wie oben)

Antwort #9, 25. April 2012 um 19:53 von La_Bomba277

sry ich kann nicht speil starten (offline) machen, da steht dann das ich momentahn nicht im rgsc angemeldet bin aber habe das spiel schon von ihm gestartet

Antwort #10, 27. April 2012 um 05:52 von Jandavid99

Dann starte das Spiel und dann Update das (also Pos1 drücken anmelden)

Antwort #11, 27. April 2012 um 14:30 von La_Bomba277

? Verstehe ich nicht aber ich versuche es mir jetzt eh zu cracken. Wenn ich mir ein Spiel kaufe und es dann noch nichg mal geht dann habe uch ja wohl das recht es zu cracken!

Trotzdem danke

Antwort #12, 01. Mai 2012 um 08:12 von Jandavid99

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Bros. - Speedrunner stellt neuen Weltrekord auf

Super Mario Bros. - Speedrunner stellt neuen Weltrekord auf

Die Speedrun-Szene in Super Mario Bros. steht vor einem Problem: Mit dem neuen Weltrekord des Spielers Darbian ist kaum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)