Solo top (LoL)

welche Solo Top champs könnt ihr mie empfehlen?

Frage gestellt am 10. April 2012 um 22:04 von Ombre456

9 Antworten

so gut wie alle aus der klasse figther/kämpfer

Antwort #1, 10. April 2012 um 22:11 von gelöschter User

Nasus ist meiner Meinung nach der beste Solotop Champ.

Antwort #2, 10. April 2012 um 22:20 von switch-axt-man

Gute Solotops sind:
-Wukong
-Olaf
-Galio
-Nasus
-Kennen
-Vladimir

Empfehlen würde ich wohl die beiden letzten, da sie nicht OoM gehen können. Wenn du gut mit Mages bist, nimm Vlad, ansonsten Kennen.

Antwort #3, 10. April 2012 um 22:28 von alles-fetz

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
olaf und naja wie soll ich sagen ... anivia...

Antwort #4, 10. April 2012 um 22:42 von seikoma

Das problem ist, dass jeder gut gespielte solotop champ zu empfehlen ist. Neben den schon genannten wären da noch:

cho'gath
nidalee
irelia
swain
ryze
lee sin
Yorik
gangplank
javan 4
fiora
sion
teemo
trynda
udyr
talon
urgot
warwick
Volibaer
shen
riven
renekton
pantheon
poppy
jax
garen

...und bestimmt noch ein paar

Antwort #5, 10. April 2012 um 23:06 von zumbomm

es gibt... naja auf jeden fall SEHR VIELE ich würde aber (falls runen für die passive vorhanden) akali empfelen
bis lv 6 tower kscheln und dann tötest du eh alles

Antwort #6, 10. April 2012 um 23:10 von wie_auch_immer

Am besten nimmst du einfach Champion's mit sustain/heal.
Cho'Gaht,Trundle,Yorick,Vladimir und GP etc.
Natürlich ist counterpicken das wichtigste.

Antwort #7, 10. April 2012 um 23:42 von cokes

Yorick. Faceroll auf der Tastatur und du bist gefarmt.
Mit diesem Champion kann man garnichts falsch machen, du farmst und rapest dann hinterher im Lategame.

Antwort #8, 10. April 2012 um 23:55 von Prince_the_Ripper

Das stimmt, Yorick ist unnormal. Ich habe den bisher einmal Solotop gespielt, das war unnormal, was da abging^^

Antwort #9, 11. April 2012 um 00:35 von alles-fetz

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

"Resident Evil"-Erfinder Shinji Mikami liefert kurz vor Halloween abermals eine große Portion Horror ab und (...) mehr

Weitere Artikel

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

Retro-Atmosphäre für moderne Konsolen und PCs: Hersteller Abstraction Games veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)