Battlefield vs Call of Duty (BF 3)

Ich habe beide Games und kann sagen das BF3 für mich besser ist ,als COD weil bei BF geht es um Taktik die man bei COD nicht braucht ,bei COD ist es so das ein NOOB der gerade so 1 Kill pro Spiel macht dich erledigen kann aber bei COD find ich die Spielmodi besser da man zum Beispiel Infiziert spielen kann oder bei BLACK OPS den meiner Meinung guten Zombiemodus.COD hat keine Fahrzeuge LEIDER !
BF gibt es eine viel zahl von Fahrzeugen und Fluggeräten.
COD wäre besser wenn sie etwas von Homefront oder sogar vom GÖTTLICHEN BATTLEFIELD abgekuckt hätten.


NUN KÖNNT IHR EURE MEINUNGEN SCHREIBEN.

Frage gestellt am 10. April 2012 um 22:08 von Dave2599

15 Antworten

also erstmal finde ich, dass man cod und bf nicht so richtig vergleichen kann. Das ist wie formel-1 und rally aber HEILIGE SCHEIßE BATTLEFIELD ROCKT xD

Antwort #1, 10. April 2012 um 22:18 von TLJ1307

und warum schreibst du dat net unter "meinungen"?

Antwort #2, 10. April 2012 um 22:19 von theDaigst

Genau ist eigentlich der falsche Ort dafür

Und man kann Battlefield mit Call of duty nicht richtig vergleichen.
Gameplay und alles andere ist anders.

MFG

Antwort #3, 10. April 2012 um 22:42 von GSG-9_SQUAD

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
Naja das Gameplay ist nicht viel anders als COD.

Antwort #4, 10. April 2012 um 23:04 von Dave2599

Man kann die beide Titel schon ein wenig vergleichen da die beiden vom gleichen Genre gehören aber Battlefield kommt alle 3-4 Jahre ein neues raus das besser ist da dieses spiel zeigt das vielleicht "eine Millionen" oder mehr Spieler an diesem spiel Interesse finden und von COD kommt jedes Jahr eines neues raus das sich aber rein gar nichts vom GAMEPLAY ändert nur wisch wasch GRAFIK und trotzdem ist die Grafik von BF3 besser.

Ich hätte es wirklich in die Meinungen rein tun sollen sorry.

Antwort #5, 10. April 2012 um 23:15 von Dave2599

Und was mit der Tastenkonfiguration?
Und bei Cod lässt sich alles viel ,,leichter`` steuern , hingegen ist Battlefield ,,echter``

MFG

Antwort #6, 10. April 2012 um 23:19 von GSG-9_SQUAD

Man kann sie einfach nicht vergleichn. Ich find beide Spiele hammer nur bei mir treten bei Battlefield leider des öfteren Audio und Grafik-bugs auf.
Da hör ich nur meinen Soldaten beim Sprinten röcheln und den Panzer, der hinter mir vorbeiprescht hör ich net. Manchmal fall ich auch einfach tot um weil ich über nen Zaun klettere. Ich finds trotzdem toll BF mal zur abwechslung zu spielen auch wenn ich voll abkack^^

Antwort #7, 10. April 2012 um 23:20 von Reise_Reise

Ja und jedes spiel hat Fehler jeder zweite bei COD Black Ops sind Glitcher unterwegs na klar hast du recht bei BF laden sich bei mir öfter die Texturen nach das nervt trotz allem bleib ich Battlefield treu und ja die Tastenbelegung ist schon etwas anders zum Beispiel R2 Messern und R3 ducken stört mich eigentlich nicht COD muss mann sich das Messer erst kaufen um es in der Hand zu halten und bei BF 3 muss mann nur R2 halten und mann hats in der Hand das hat jetzt nichts mit dem zum tun aber manchmal sinds einfach nur die Kleinigkeiten zum Beispiel wenn man die Taschenlampe bei BF 3 oder den Laserpointer dann blendet es dich das ist schon cool

Antwort #8, 10. April 2012 um 23:40 von Dave2599

BEIDE SPIeLE SIND GEIL ! ! !

Antwort #9, 11. April 2012 um 00:10 von RoboJeffFischMilch

Seid wann ist BF3 der große tacktic shooter?Ein tacktic shooter ist zum beispiel tom clanys rainbow six vegas 1+2.
Für mich ist BF3 besser als mw3 aber es ist nicht besser als mw1.Hier mal meine Rangliste der für mich besten Ego shooter:
1.CoD MW1
2.BF3
3.CoD Black ops
4.CoD WAW
5.Homefront
6.CoD Mw2
7.Tom clancys rainbow six vegas
8.Tom clancys rainbow six vegas 2
9Medal Of Honor 2010
10.Duke Nukem Foreve
11.Bf2
12.BFBC2
13.BFBC1
14.Crysis 2
15.Killzone 3
16.Killzone 2
17.Crysis 1
18.Killzone 1
19.CoD1,2,3
20.Duke Nukem 3D
...
...
...
...
...
99999999999999999:CoD MW3

Antwort #10, 11. April 2012 um 02:35 von joswwe

Ich meine mit Taktik das man nicht wie bei COD einfach mitten in der schlacht rein stürmen und jeden einzigen erledigen kann.Bei BF3 muss man meistens im Squad bleiben um zu überleben

Antwort #11, 11. April 2012 um 12:59 von Dave2599

@dave2599 auch net wirklich^^ ich renne meistens alleine rum weil die anderen mit ihren noobtubes mir eh net helfen können^^ also von "müssen" ist hier net die rede^^ wen mans tut ist man aufjedenfall besser aber man kanns auch ohne :D sowieso ist für mich bf3 einfach nur ein cod mit besserer grafik sonst gibts für mich kaum unterschiede :/

Antwort #12, 11. April 2012 um 13:37 von theDaigst

taktik ist nicht das richtige wort dafür sondern eher teamplay.

es gibt manche die sind sani und reanimieren dich nicht.andere sind supporter und geben dir kein muni pack.

zum herumrennen(alleine):wenn man glück hat stirbt man nicht so leicht,aber manchmal auch sehr schnell^^.zb tdm:da passiert das manchmal

bei cod gibt es auch so viele op waffen.hats bei battlefield auch gegeben.naja jz is nur noch die aek op.

bei bf gibt es auch des öfteren assis,die zb mit nem heli wegfliegen,obwohl ein paar leute zu dem hinrennen und einsteigen wollen

Antwort #13, 11. April 2012 um 14:59 von 12345paul

Es ist egal welches Spiel überall hat man (besonders bei MW3) nur Leute die nix können und da macht es auch weniger Fun.

Ich find Killzone 3 am allerbesten und dann kommen 3 Spiele auf Platz 2.

Antwort #14, 11. April 2012 um 22:45 von maximilianzaiss

Für mich ist BF3 besser aber auch COD ist gut aber es nervt eigentlich denn jedes Jahr kommt ein neues COD und es ändert sich rein gar nichts ich kauf mir das neue COD auch aber ich erwarte nicht viel

Antwort #15, 11. April 2012 um 23:29 von Dave2599

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)