Wann kommt das Baby? (Rune Factory Frontier)

Ich habe das Spiel eine Weile nicht mehr gespielt (halbes bis dreiviertel Jahr nicht) und weiß nun leider auch nicht mehr, wie lange ich schon mit Eunice verheiratet bin.
Allerdings hat sie gerade am Morgen gesagt dass das Baby schon ganz schön viel tritt, nachdem Raguna sie gefragt hat wie es ihr geht.
Weiß anhand dieser Info vielleicht jemand wie lange ich noch warten muss?

Dankeschön ;)

Frage gestellt am 10. April 2012 um 22:25 von MultiPuppy

1 Antwort

Nach diesem Event müssten es noch 30 Tage sein.

Antwort #1, 11. April 2012 um 11:15 von listo86

Dieses Video zu Rune Factory Frontier schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier spieletipps meint: Der spielerische Umfang und die vielen Elemente sind enorm. Die Monsterjagd bringt Abwechslung, allerdings wird der Spieler kaum an die Hand genommen. Artikel lesen
83
Braucht es bei so einer Kassandra noch einen Alexios?

Assassin's Creed - Odyssey: Braucht es bei so einer Kassandra noch einen Alexios?

"Ich finde sie passt nicht so ins Setting!", ist ein Satz, den ich in letzter Zeit häufiger auf Facebook, Twitter (...) mehr

Weitere Artikel

Insomniac reagiert mit Pfützen auf die Downgrade-Vorwürfe

Spider-Man: Insomniac reagiert mit Pfützen auf die Downgrade-Vorwürfe

Das aktuelle Update für Spider-Man bringt nicht nur einen "New Game Plus"-Modus und einen erhöhten Schwierigk (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rune Factory Frontier (Übersicht)
* gesponsorter Link