Wand: Wie zerschlage ich sie? (FF 4)

Ich weiß nicht in welcher Höhle (dort wo die Dunkelkristalle liegen) aber wie zerschlage ich diese eine Wand wenn ich aus der Höhle heraus gehe?
Ich danke schon im vorraus für jede Antwort :)

Frage gestellt am 10. April 2012 um 22:36 von laura9

1 Antwort

Du musst nur schnell genug viel Schaden austeilen, das ist alles.

Verusche mal mit Kain den Sprung zu spammen, während Cecil, Rosa (falls sie nicht schon Lvl 60 ist und den Spruch "Sanctus" gelernt hat; dann natürlich den nutzen wie die MP es zulassen) und Edge angreifen.
Ich persönlich hatte zu dem Zeitpunkt schon Leviathan besiegt und konnte da auch so diesen sehr oft mit Rydia rufen. Macht auch ordentlich Damage.

Falls du auch noch die Fähigkeit "Weinen" geholt hast -> natürlich vorher drauf.

Falls dies nicht klappt, einfach Hast auf alle Zauber und Gemach auf die Wand.


Sollte dies alles nicht klappen...dann sind deine Chars hoffnungslos unterlevelt (und das sollte schnellstmöglichst behoben werden, da man in diesem Spiel primär über das Levl und sekundär über die Fähigkeiten gewinnt).

Antwort #1, 18. April 2012 um 00:38 von gosgosh

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 4

FF 4

Final Fantasy 4
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 4 (Übersicht)