EV Training (Pokemon Soulsilver)

Hallöchen,
Ich hätte noch ein paar Fragen zum EV Training.
1. Wann ist es am besten, die ev's zu trainiern? Muss man es von anfang an? Oder lohnt sich das erst ab einem bestimmten level.
2. Wenn man das Pokemon levelt(man kämpft ja nicht nur gegen die bestimmten pokemon) bekommt man ja auch andere ev's. Kann man die irgendwie entfernen?
3.Bekommt man die EV nach JEDEM Level gleichmäßig, oder gibt es Level die besonders viel geben?
Danke

Frage gestellt am 10. April 2012 um 22:40 von SmashThatToilet

4 Antworten

1. EVs zählen IMMER, egal, wann du sie gesammelt hast. Sie werden NICHT pro Level neu gesammelt und du musst deine Pokemon bestimmte Beeren essen lassen, wenn du sie loswerden willst.
Das einzige, was sich über die Level ändert, ist die Auswirkung der EVs.
2. Doch, du solltest Felder suchen, wo eben nur eine Sorte an EVs vergeben werden.
http://www.pokewiki.de/Beere
Gehe zur vierten Generation, Beeren Nr. 21-26.
3. Es hängt vom besiegten Pokemon und von deinem getragenen Items ab, wie viel du erhältst.
http://www.pokewiki.de/EV

Antwort #1, 10. April 2012 um 23:10 von cs24

Danke, eins versteh ich aber nicht. Das Pokemon muss man ja auch irgendwie hochleveln. Dabei bekommt man ja auch unerwünschte EV. Heisst das, dass ich diese immer mit Beeren löschen muss? Soll ich immer trainieren, oder erst ab einem bestimmten lvl?

Antwort #2, 11. April 2012 um 07:37 von SmashThatToilet

Um das gezielte aufleveln kümmert man sich erst, wenn alle EVs verteilt wurden.

Antwort #3, 11. April 2012 um 09:14 von derschueler

Dieses Video zu Pokemon Soulsilver schon gesehen?
Jetzt hab ich alles verstanden ^^. Hab mich nochmal durch die Seiten geblättert. Trozdem danke.

Antwort #4, 11. April 2012 um 10:19 von SmashThatToilet

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Silberne Edition - Soulsilver

Pokemon Soulsilver

Pokémon Silberne Edition - Soulsilver spieletipps meint: Die Neuauflagen der Klassiker bieten zwar nicht viel Neues, aber Suchtpotenzial und den gewohnt liebevollen Pokémon-Charme. Artikel lesen
Spieletipps-Award83
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Soulsilver (Übersicht)