Wie sehen die Autos aus, wie Autos im echten Leben? (GTA 4)

Hi,
ich habe schon in ein paar videos gesehen, dass in GTA4 die autos so aussehen, wie autos ausm real-life. wie geht das? ich hab gehört, dass das mit Mods funktioniert aber gibt es diese Mods auch auf PS3?
Wäre nett wenns mir einer erklärt :)

danke im voraus

PS: vllt eine erklärung für Dummies, da ich mich überhaupt nicht auskenne.

Frage gestellt am 10. April 2012 um 23:12 von kai0436

5 Antworten

Diese Mods gehen nicht für Ps3. Nur für PC. Technisch wäre es schon möglich, aber viel zu aufwendig

Antwort #1, 10. April 2012 um 23:29 von IvicaOlic

Sag mir wie es geht! BITTE! Alle sagen es sei nicht möglich Mods auf die PS3 zuladen. Ich denke aber das es doch irgend wie gehen muss. Eine Konsole ist im Prinzip das gleiche wie ein PC.

Übrigens der Mod heißt (bzw ist von) IceHancer, und ist ein Grafikmod für eine andere (bessere) Beleuchtung.

Antwort #2, 11. April 2012 um 22:26 von yxcvbnk

Ich bin mir ziemlich sicher, dass man dadurch auch seine PS3 schrotten kann, also würde ich´s nicht versuchen.

Antwort #3, 12. April 2012 um 14:56 von DeadSkullhead

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
OK schade!

Antwort #4, 13. April 2012 um 22:22 von yxcvbnk

Solltest du dein PlayStation 3 System "jailbreaken", so verliert sie ihre Garantie.

Antwort #5, 13. April 2012 um 23:02 von MakeUSayWTF

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)