Koorperationsvertag (Fussball Manager 12)

Ich habe aus Spaß mit Heidenheim angefangen und möchte mit einem guten verein einen Koorperationsvertrag abschließen. Diese Antworten aber immer gleich : "...wir können uns auch selber auf den Arm nehmen..."
was kann ich tun damit diese mal annehmen ?
danke schonmal .

Frage gestellt am 10. April 2012 um 23:32 von Passi_2011

3 Antworten

Man muss viele Matches gewinnen, dann könnte es klappen. Es muss aber auch (das Angebot) fair sein.

Antwort #1, 13. April 2012 um 18:34 von lukaspatrick

wie meinst du das " viele matches gewinnen " ?
ja und wie geht denn die Leiste zu fair...
das war ja meine frage ?

Antwort #2, 13. April 2012 um 20:09 von Passi_2011

So ca. 5-10, am besten hintereinander. Es klappt aber nicht immer, weil starke vereine(z.B. Bayern München)nicht mit schlechten Vereinen einen kooperationsvertag abschließen will. Es muss aber auch das Nationales- und Internationalesprestige stimmen(Am besten 14/10). Also, wenn du schlecht bist, dann einen kurzen Kooperationsvertrag auswählen, keine Freundschaftsspiele und wenig Spieler Ausleihen können(z.B. nur einen Spieler ausleihen), und das der dann min. 100% der ligaspiele spielen muss, ansonsten musst du dann das Gehalt zählen. Nachdem müsste die Leiste bei sehr fair oder fair sein

Antwort #3, 14. April 2012 um 19:42 von lukaspatrick

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fussball Manager 12

Fussball Manager 12

Fussball Manager 12 spieletipps meint: Ein Manager mit Tiefgang bis ins positive Bodenlose. Fordernd, aber fair und vor allem unterhaltsam. Anfänger erschlägt die Simulation allerdings. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Welchen Typ hätte eure Pokémon-Arena?

Welchen Typ hätte eure Pokémon-Arena?

Das ist eure Pokémon Arena. Ihr habt sie euch ehrlich verdient, doch es gibt ein Problem. Ihr wisst nicht wo ihr (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Zu früh gefreut: Auch Dragon Ball FighterZ beinhaltet die teils sehr kritisch gesehen Lootboxen. Doch keine Sorge, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fussball Manager 12 (Übersicht)