Animal Crossing Quest (New Leaf)

Also ich glaube ja dass die Wii eine schon noch aktuelle Konsole ist und da hab ich mir gedacht warum kein Spiel raus kommt(Animal Crossing) welches man mit dem 3DS zusammen spielen kann

Also so wie ein Tamagotchi dass man die Figuren auf den 3ds Wii sendet


Was meint ihr glaubt ihr dass so ein Spiel also für 3ds UND Wii in einem raus kommt
Mfg Chad

Frage gestellt am 10. April 2012 um 23:36 von Chadster

11 Antworten

nö glaube nicht ist noch nie was davon gesagt worden und außerdem ist der 3ds erst später gekommen und da werden sie wohl keine funktionen für den 3ds auf der wii haben also denke nicht!

Antwort #1, 10. April 2012 um 23:39 von Kitty08

Gute idee! aber kann ja eventuell noch für WiiU kommen!

Antwort #2, 10. April 2012 um 23:51 von Conni94

ja das ist verscheinlicher ^^

Antwort #3, 10. April 2012 um 23:57 von Kitty08

Dieses Video zu New Leaf schon gesehen?
aber nur deswegen ne wii u?

Antwort #4, 11. April 2012 um 07:33 von NiiMiie

hää..? I don't check it. ^ö^

Antwort #5, 11. April 2012 um 10:37 von gelöschter User

Die Wii ist doch keine aktuelle Konsole! XD
Die ist seit 2006 aufm Markt und Ende letztes Jahr ist noch so ne Billigversion rausgekommen, weil die Wii veraltet ist und bald durch die Wii U ersetzt wird!

Nein das wird es 100% nicht geben!

Antwort #6, 11. April 2012 um 11:05 von Memi111098

die wii u hab ich mir mal angeguckt, ist das nur so ein board und so ein bildschirm den man in der hand hält mit knöpfen?

Antwort #7, 11. April 2012 um 12:39 von schokohase9

Nein, man wird kein Spiel mit Wii und 3DS verbinden können vorallem nicht AC, da die Figuren ganz anders aussehen^^

Antwort #8, 11. April 2012 um 12:44 von minimoli

Wär cool wenn es ein Animal Crossing für Wii gibt das man auch mit dem 3ds mitnehmen kann also ein Spiel das du auf der Wii spielst und auch auf dem 3ds aber es nur eine Stadt gibt und man alles machen kann wie auf der Wii.
Aber auch jedenfall Animal Crossing<3

Antwort #9, 11. April 2012 um 14:07 von gelöschter User

@schokohase9 naja nicht ganz. es hat schon so eine box, die so ähnlich wie die wii ist und gibt es das pad dazu weiterhin kann man auch die alten wii controller benutzen und es ist halt in hd.

Antwort #10, 11. April 2012 um 14:24 von 3dsisthebest

Ja auf der wiiU ist es bestimmt viel besser xD

Also ich hol mir die wiiU egal was es kostet xD
Chad

Antwort #11, 11. April 2012 um 15:36 von Chadster

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - New Leaf

New Leaf

Animal Crossing - New Leaf spieletipps meint: Entschlackt und mit schönen Neuerungen. Endlich wieder unterwegs eure Stadt aufbauen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Ein schauriges Herrenhaus, schlurfende Zombies und begrenzte Munition: Resident Evil begründete das Genre des (...) mehr

Weitere Artikel

Staxel: Bunte Mischung aus Minecraft und Harvest Moon ab heute auf dem Markt

Staxel: Bunte Mischung aus Minecraft und Harvest Moon ab heute auf dem Markt

Seit Minecraft und Stardew Valley sind Crafting- und Farm-Spiele wieder ein richtiger Trend. Zumindest in der Indie-Sze (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Leaf (Übersicht)