magic cap? (LoL)

gibt es eins oda kann man bis 100% gehen d.h. man macht quasi true dmg?...

Frage gestellt am 10. April 2012 um 23:58 von ST99

7 Antworten

SorrY was genau meinst du? Ich verstehe die frage nicht oO

Antwort #1, 11. April 2012 um 00:14 von zumbomm

magic pen cap*... das wort hat gefehlt ^^

Antwort #2, 11. April 2012 um 00:19 von ST99

Naja, SO viel gibt es ja nicht mit MPen. Aber was genau meinst du denn, prozentuale oder Flat?

egal, habs grade gesehen. Da nur der Voidstaff mit 40% prozentualen MPen hat, würde ich spontan sagen, dass man nicht mehr erreichen kann.

Antwort #3, 11. April 2012 um 00:40 von alles-fetz

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
wenn man es so sieht, koennte ein xerath auf 100% magic pen kommen. seine w gibt allein 35, mit viodstaff dann auf 75%. dann noch 8.5 von red und man ist bei 83.5.

die restlichen 16.5 sollte man auch iwo herbekommen. ausserdem wird ja magic pen runes gebuffed, also wenn man dann auf quints magic pen nimmt, sollte man bei 100 sein und deswegen denk ich ma gibt es n cap iwo.

Antwort #4, 11. April 2012 um 01:03 von ST99

Nein, die haben (soweit ich weiß) Flat MPen.

Antwort #5, 11. April 2012 um 02:07 von alles-fetz

Also theoretisch würde man mit xeraths w 35% + masteries 10% + leerenstab 40% + nidalee falle 40% auf weit über 100% magic pen kommen. Ob das Praktisch auch so funktioniert müsste man ausprobieren

Antwort #6, 11. April 2012 um 14:01 von zumbomm

Die Runen bringen aber garkeinen prozentualen MPen, sondern Direkten MPen. Also könnt ihr die nicht einfach als 10% zählen.

Antwort #7, 11. April 2012 um 20:09 von alles-fetz

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Fifa 18: Spieler rufen zum Boykott auf und wollen EA zu Änderungen zwingen

Fifa 18: Spieler rufen zum Boykott auf und wollen EA zu Änderungen zwingen

Die Spielergemeinschaft in Fifa 18 ist erzürnt und ruft zum weltweiten Boykott auf. Unter dem Hashtag #FixFIFA for (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)