Quest (Skyrim)

Kann man Quest abbrechen weil die Quest ( Blut auf Eis ) geht nicht wieter ich habe das Haus untersucht und in der Halle der Toten auch schon aber es ist immer noch aktiv. Die Quest habe Gelessen viele haben das gleiche Problem wegen dem. Ja geht das Iwie Quest abbrechen

Frage gestellt am 10. April 2012 um 23:59 von doldy

3 Antworten

nein abbrechen nich aber du musst mit der wache am friedhof reden und danach musst du mit so ner anderen reden SPOILER: der hofzauberer is der mörder und dann sperst du den halt ein und dann passieren weitere morde

Antwort #1, 11. April 2012 um 12:33 von xXHunterXx123

hab auf die frage eig schon mal geantwortet aber pc ist abgestürzt jetzt schreib ich es nochmal..
1. befrage die 3 zeugen
2. sag der wache, dass keiner was gesehen hat und biete deine hilfe an
3. gehe zu jorleif und rede mit dem
4. geh wieder zur "unfallstelle" und lauf den blutflecken auf dem boden bis nach hjerim nach
5. frag eine wache wie man in hjerim reinkommt -> tova schmetter-schild hat den schlüssel
6. links ist eine truhe (untersuchen & durchsuchen -> nimm einen "hütet euch vor dem schlächter"- brief, lese ihn & nimm das tagebuch des schlächters mit )
7. vorne sind 2 kleiderschränke -> untersuche den rechten, geh durch die falsche rückwand und nimm dort das 2.tagebuch
8. dann ist da noch ein regal, untersuche es, dann findest du ein amulett
9. geh zum vogt jorleif, frag ihn woher diese "hütet euch vor dem schlächter" briefe kommen UND wer wissen könnte woher das amulett stammt
10. geh zu calixto und verkauf es ihm um 500 gold -> er sagt dir es sei das amulett des hofzauberers
11. geh zu viola giordano und zeig ihr die tagebücher
-> beide sagen, dass wuunferth der mörder ist

12. soo, jetzt hast du die wahl:
1. möglichkeit: du gehst zum vogt jorleif und lässt wuunferth den unlebendigen festnehmen -> später passiert jedoch wieder ein mord und somit ist die quest nicht abgeschlossen sondern geht bei 12.2 weiter
12.2: du gehst zu wuunferth, sagst ihm dass du seine tagebücher und sein amulett gefunden hast, worauf er erwiedert, er schreibe keine tagebücher -> ihm ist ein muster bei den morden aufgefallen & er sagt dir du sollst nachts im steinviertel suchen

-> nun musst du nur noch warten bis du schreie hörst, dann bekommst du einen questmarker zum mörder ( SPOILER: es ist..
..calixto ) ;)

Antwort #2, 11. April 2012 um 13:17 von gamer1805

Habe ich nur es passirt nix

Antwort #3, 11. April 2012 um 13:54 von doldy

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

Es gibt Spiele, die verlangen einfach das Härteste von euch. Oft folgt die einfachste Lösung: Die (...) mehr

Weitere Artikel

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

Zeit für Rabatte: GOG hat anlässlich der kalten Temperaturen den Winter Sale gestartet. Ab heute bis zum 26. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)