Wo finde ich die restlichen Regenbogen-Theater Hamster (Hamtaro - Rainbow Rescue)

Ich habe schon Turtle, Nussle und seine Freundin, Pingu

Ich hoffe einer von euch kann mir helfen.

Frage gestellt am 11. Juli 2008 um 13:46 von Naturdrache

4 Antworten

Sonnberg: Lauscher, Ook-Ook (Affe), Pilzi
Ranch: Chili, Helia, Opi-Ham, Tomy-T, Ober-G
Schule: Kommisar Hams, Darumapuppi, Hatschi, Dr. Nussie
Park: Lolli, Eisi, Hafti (Polizeihamster), Mama-Ham, Papa-Ham, drei Kinder
Kirmes: Klemmi, Sabu, Tanti-Ham, Flora (Krankenschwester), Sternchen
Küste: Brett, Marina
Kastell: Ham-Astro
Eichelpfad und Meerblickpark: Djungarian Chor (5 Hamster), 3 Hambini

Antwort #1, 12. Juli 2008 um 02:12 von Wolfsdrache

Und wie finde ich die? Ich hab ja inzwischen auch schon Opi-Ham, Omi-Ham, Flora, Sabu, Brett, Papa-Ham, Tomy-T, Ober-G, Ook-Ook, Pilzi, Lauscher, Chili, Ham-Astro

Antwort #2, 12. Juli 2008 um 17:58 von Naturdrache

Helia
Laufe da wo Chili war auf dem Zaun links weiter. Nun musst du sie einfach ansprechen und Tiko dabei haben.

Kommisar Hams
Er ist im Raum mit dem Klavier in der Nähe des Aquariums. Besorge bei dem Notenspiel (Bijou) das Flugblatt und kaufe dann im Shop Schildkrötenfutter. Gib' das Futter nun den Hamstern unten vorm Klavier. Nun kannst du den Kommisar ansprechen (eventuell noch ein Minispiel mit Schildkröten lösen (Didu)).

Darumapuppi & Hatschi
In einem Raum, wo ein Sessel steht, einfach ansprechen.

Dr. Nussie
Im Labor in einem Waschbecken, Stöpsel rausziehen und ansprechen.

Lolli & Eisi
Einer von beiden gibt dir vier Eis, diese musst du verteilen, dann kommen sie mit.

Die Kinder
Einer ist im Sandkasten, muss mit Muuknus von einem Spielzeugauto heruntergeholt werden.
Für den anderen musst du das Seilspring-Minispiel mit Tikali machen. Wenn du Papa-Ham schon hast, dann hast du auch schon das erste Kind.

Mama-Ham & Hafti
Sie kommen ins Theater, sobald alle Kinder gefunden wurden.

Sternchen
Auf der Bühne mit Bijou ansprechen.

Klemmi
Rollt irgendwo auf der Kirmes herum, mit Keppi ansprechen.

Marina
Ist im Aquarium, spielt mit einem Ball mit einem anderen Hamster.

Hambini
Der erste ist auf dem Eichelpfad, dieser muss zuerst angesprochen werden. Der zweite ist auch auf dem Eichelpfad, in der Höhle des Stickereremiten. Der dritte ist im Meerblickpark.

Chor
Der erste Sänger ist auf dem Eichelpfad in der Nähe des Hambini, ebenfalls ansprechen. Der zweite hockt dort in der Nähe halb in einem Busch und muss herausgerufen werden. Der dritte sitzt beim Teich und möchte eine Cocktalitomate (von Tomy-T). Die anderen beiden sind im Meerblickpark.

Antwort #3, 13. Juli 2008 um 10:30 von Wolfsdrache

Danke

Antwort #4, 13. Juli 2008 um 12:45 von Naturdrache

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Hamtaro - Rainbow Rescue

Letzte Fragen zu Hamtaro - Rainbow Rescue

Hamtaro - Rainbow Rescue

Hamtaro - Rainbow Rescue
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Neuer Controller speziell für Kinder angekündigt

PlayStation 4: Neuer Controller speziell für Kinder angekündigt

Der Hardhware-Hersteller Hori hat in Zusammenarbeit mit Sony einen neuen, offiziell lizenzierten "PlayStation 4"-Contro (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Hamtaro - Rainbow Rescue (Übersicht)